Lehrer/Schüler Soft für Win

J

Jacksonx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
242
Reaktionspunkte
75
Ich brauche eine Software mit der ich ein Lehrer Schüler Netzwerk aufbauen kann.
Soll nachher so funktionieren:

Ich kann am meinem PC freigeben was die Schüler machen können (wenn möglich inkl. der zu verwendenden Soft.) Also wenn ich sage jetzt machen wir Word, dann geb ich das frei und man sollte das benutzen können.

Auch bräuchte ich die möglichkeit alle Rechner komplett zu sperren damit keiner was machen kann solange ich was erkläre.
Kennt da jemand sowas?

Perfek wäre es wenn es eine Benutzeroberfläche gäbe auf der ich die gewünschten Programme freigeben kann. So alla internetcafé.

Danke für eure Hilfe
 
Du bist der Lehrer? Für Deutsch und Französisch aber nicht, oder?
SCNR
 
@ Mr. D Danke. ohne deinen hochqualifizierten Kommentar hätte ich es fast nicht hinbekommen.
(son paar Schreibfehler gibts wenn man auf dem Handy unterwegs schreibt ;))

@Magicman ein richtiges Danke. Sowas hab ich gesucht.
 
Zurück
Oben Unten