Lego Star Wars II - zum Verzweifeln?

QN_Eisenmann

QN_Eisenmann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
299
Reaktionspunkte
7
Hallo allerseits,

eventuell will ich mir, binnen kurz oder lang, oben genanntes Spiel erwerben, habe seit heute die Demo, an einem Punkt komme ich aber überhaupt nicht weiter, sodass ich zweifle, ob dieses Spiel für mich geeignet ist. Ich als Obi Wan-Kenobi schaffe es nicht, mit meinem Lichtschwert ein Gerät zu zerstören, das meine beiden Droiden R2-D2 und C-3PO mit einem Strahl gefangen hält. Anbei ein Bild:

http://img39.imageshack.us/img39/5296/derewigewahnsinn.jpg

Die anderen drei habe ich zerstört, indem ich zwei mal sprang und dann mit meinem Lichtschwert zum Schlag ausholte, paradoxerweise funktioniert es beim vierten Gerät nicht - eventuell, weil ich (noch?) eine Demo-Version habe?

Ich bitte um Rat.


Es grüßt

QN_Eisenmann
 
Spring doppelt in die Luft und stoße dein Lichtschwert dann in den Boden. Probier es an mehreren Stellen.
 
Spring doppelt in die Luft und stoße dein Lichtschwert dann in den Boden. Probier es an mehreren Stellen.

Genau das versuche ich seit genau drei Stunden. :D

Die Macht ist anscheinend nicht mit mir …
 
Hm, ich kann nur von der XBOX360 Version und der PSP Version reden. Da ging es so.
 
Hm, ich kann nur von der XBOX360 Version und der PSP Version reden. Da ging es so.

Bei den anderen drei Geräten habe ich es auch so getan. Du liegst mit Deiner Antwort also richtig, aber aus irgendeinem Grund will es beim vierten Gerät nicht klappen, obgleich ich die selbe Taktik an mehreren Stellen anwende. :)
 
Zurück
Oben Unten