Lego 3D baukasten

Dieses Thema im Forum "3D und CAD" wurde erstellt von sir_flow, 07.10.2005.

  1. sir_flow

    sir_flow Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    30.08.2005
    ich hatte damals zu dosenzeiten so ein 3d programm mit dem ich mit allen lego steinen etwas bauen und dann rendern lassen konnte.gibts davon auch eine gescheite mac version?
     
  2. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.389
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Vielleicht reicht Dir das hier:
    defekter Link entfernt
     
  3. sir_flow

    sir_flow Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    30.08.2005
    hm, ist zwar schon so das was ich suche, aber die steuerung ist ja mal dermaßen mies...gibts nicht nochwas?
     
  4. GonzoFlo

    GonzoFlo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    35
    MacUser seit:
    10.06.2005
    Da gibts was......hatte nen Kumpel letztens von mir (für den mac)..

    guck mal auf www.lego.com
    der hats von einer offiziellen seite...

    gruß
    flo
     
  5. ale76

    ale76 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    07.11.2003
    Digitaldesigner

    wird wohl das sein:

    [DLMURL]http://www.lego.com/deu/create/digitaldesigner/tracker.asp?os=mac[/DLMURL]

    hab's nicht getestet...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2016
  6. Morgoth42x

    Morgoth42x MacUser Mitglied

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    04.02.2005
    Hmm ich hatte zu Bauklotz Zeiten mal Kistenweise Lego, damit konnte ich einfach bauen und drauchte nix zu rendern, macht doch viel mehr spass ;-)

    Den Original Lego Digital Designer gibt es leider nur für dosen, aber vielleicht ist ja das etwas, hab es mir nicht genauer angesehen : LEGO Digital Designer

    edit : oh gibt es wohl doch, ich habe folgende faq auf der lego seite gefunden und da stand, das es den nicht für mac gibt
    [DLMURL]http://www.lego.com/deu/service/faqs.asp?section=ConsumerService-FAQ-Products&catid=F3A2338B-3546-4479-B8D4-0AE68453AFA4&faqid=13384[/DLMURL]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2016
  7. sir_flow

    sir_flow Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    30.08.2005
    klar macht das in echt mehr spaß, hab das ja auch kistenweise rumstehen, aber auf der arbeit geht das schlecht ;)
     
  8. sir_flow

    sir_flow Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    30.08.2005
    hab das teil von lego mal getestet, ist aber nicht sonderlich gut. man hat beispielsweise nur eine bestimmte menge an steinen zur verfügung.