Lego 3D baukasten

sir_flow

sir_flow

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
827
Reaktionspunkte
3
ich hatte damals zu dosenzeiten so ein 3d programm mit dem ich mit allen lego steinen etwas bauen und dann rendern lassen konnte.gibts davon auch eine gescheite mac version?
 
Vielleicht reicht Dir das hier:
 
hm, ist zwar schon so das was ich suche, aber die steuerung ist ja mal dermaßen mies...gibts nicht nochwas?
 
Da gibts was......hatte nen Kumpel letztens von mir (für den mac)..

guck mal auf www.lego.com
der hats von einer offiziellen seite...

gruß
flo
 
Hmm ich hatte zu Bauklotz Zeiten mal Kistenweise Lego, damit konnte ich einfach bauen und drauchte nix zu rendern, macht doch viel mehr spass ;-)

Den Original Lego Digital Designer gibt es leider nur für dosen, aber vielleicht ist ja das etwas, hab es mir nicht genauer angesehen : LEGO Digital Designer

edit : oh gibt es wohl doch, ich habe folgende faq auf der lego seite gefunden und da stand, das es den nicht für mac gibt
http://www.lego.com/deu/service/faq...2338B-3546-4479-B8D4-0AE68453AFA4&faqid=13384
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klar macht das in echt mehr spaß, hab das ja auch kistenweise rumstehen, aber auf der arbeit geht das schlecht ;)
 
hab das teil von lego mal getestet, ist aber nicht sonderlich gut. man hat beispielsweise nur eine bestimmte menge an steinen zur verfügung.
 
Zurück
Oben Unten