Film legaler film download (gratis)

wann kommt nochmals das itunes store mit videos nach europa ? herbst ?
 
ich höre schon auf bei solchen sachen zu warten bringt ja eh nix....wenns mal da ist dann ist gut......bringt auch ein höheres glücksgefühl und so
 
stimmt eh, bei apple ungeduldig zu sein bringt nichts, aber ich bin's trotzdem... :);)
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts sowas (OTR) auch für englisches/amerikanisches Fernsehen?
 
In den AGBs bei OnlineTVRecorder steht auch, dass man natürlich GEZ zahlen muss. Also nur nutzen, wenn ihr bei der GEZ gemeldet seid, sonst isses wider illegal.
 
In den AGBs bei OnlineTVRecorder steht auch, dass man natürlich GEZ zahlen muss. Also nur nutzen, wenn ihr bei der GEZ gemeldet seid, sonst isses wider illegal.

Aber sogut wie unnachprüfbar illegal und wo kein Kläger, da kein Richter ;)
 
Für EyeTV muss man auch GEZ zahlen, aber ist ja eh egal, wir müssen ja eh alle für unsere Rechner zahlen.
Sorry, soll jetzt keine GEZ-Diskussion werden, aber das zum Thema legal...
 
Hallo leute,

kennt ihr eine Seite wo man legal und gratis Filme runterladen kann. Ich kenne nur otr (http://www.onlinetvrecorder.com/) das ist allerdings eine Aufzeichnung, funktioniert aber trotzdem recht gut.

Mfg
MBPYoungster

Vielleicht könntest du ja mal erklären wie das funktioniert.

Ich hab heute irgendwie 2 Sendungen aufzeichnen lassen. Aber ich kann sie nicht runterladen. Dafür fehlen mir solche Punkte. Und für die Punkte muss man Geld zahlen. Mit Paypal. Also nichts mit "gratis" oder?

Irgendwie scheint das Ganze mir sehr unprofessionell. Schon alleine, dass man solche komischen Punkte durch anklicken von "Bannern" bekommt.

Man kriegt wohl nichts geschenkt. Dabei will ich doch nur 3Sat in Frankreich sehen.
 
Du kannst, wie du schon sagtest, auf die Werbebanner klicken und so Punkte sammeln. ODER du lädst die Datei einfach über einen der Mirror runter. Das "kostet" dann nix.
 
Vielleicht könntest du ja mal erklären wie das funktioniert.

Ich hab heute irgendwie 2 Sendungen aufzeichnen lassen. Aber ich kann sie nicht runterladen. Dafür fehlen mir solche Punkte. Und für die Punkte muss man Geld zahlen. Mit Paypal. Also nichts mit "gratis" oder?

Irgendwie scheint das Ganze mir sehr unprofessionell. Schon alleine, dass man solche komischen Punkte durch anklicken von "Bannern" bekommt.

Man kriegt wohl nichts geschenkt. Dabei will ich doch nur 3Sat in Frankreich sehen.

Du kannst auch vom mirror runterladen. Das kostet nichts, ist aber halt mit einer meist kurzen warteschlange verbunden. ich empfehle mirror-verbund.de ...
 
Ok Danke, ich werds mal versuchen. Irgendwie ist das System mit diesen Punkten bei OTR ziemlich undurchsichtig.

Außerdem ist mir heute erst aufgefallen, dass 3Sat fast gänzlich seine Sendungen in der Mediathek anbietet. Das könnte fürs erste reichen. :)
 
Tja, aber ich schätze mal die GEZ wird sich nicht zu jeder IP Adresse die dort eine Anfrage stellt die Adresse holen und nachprüfen ;)

Sollte da mal aus irgend einem grund ne beschlagnamung der rechner durchgeführt werden oder auch nur der logs, ist im rahmen der amtshilfe ein austausch der informationen möglich.

aber die idee eines vorredners ist schon richtig. in deutschland zahlt man ja eh GEZ für den rechner.
 
Bei OTR seid ihr zu einem denkbar schlechten Zeitpunkt eingestiegen, denn es haben sich ein paar Änderungen ergeben.
Ich hab den Service bisher gerne genutzt, da man soviel aufnehmen konnte wie man wollte und ggf. von einem Mirror runtergeladen hat. Heute wollte ich eine Aufnahme programmieren und da hieß es, dass mein Aufnahmekontigent erschöpft(o.ä.) wäre.
Wenn sich das nicht wieder ändert, werde ich diesen Dienst nicht mehr bemühen… :(
 
Ich benutze OTR ziemlich intensiv und bezahle gern für den Service.
Hätten die diversen Anbieter etwas Phantasie, außer wie sie jeden kleinen Sauger kriminalisieren können, an Kunden fehlt es sicher nicht.
Wer allerdings meint, auf seinem überholten Weg notfalls per Gesetz seine Kohle zu machen, für den hab ich nur den Gorbi:
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Ich jedenfalls stille meine Bedürfnisse überall wo es legal zu sein scheint, außer bei der Content-Mafia.
 
Kauf dir die guten Filme, die dir wirklich gefallen auf DVD und lade die "solala" Filme in einem Board über Rapidshare herunter (720p). Rapidshare Premium kostet ca 50 Euro im Jahr.

Rapidshare Downloads werden auch nicht so kontrolliert, wie Tauschbörsen.

Zum Glück ist in der Schweiz das downloaden legal :D
 
wie sieht denn das überhaupt aus mit der rechtsgrundlage wenn ich mir fimle nicht sauge, sondern nur anschaue..so a la Youtube oder megaload ?
Ist das auch schon illegal? Kann ich dafür belangt werden?
 
Da selbst beim Ansehen der Film bei dir auf der Festplatte gecached (zwischengespeichert) wird, wird auch das illegal sein.
 
Zurück
Oben Unten