Hallo Zusammen,
ich stehe gerade vor einem problem und zwar stützt bei mir immer left4dead beim loading nach dem Intro ab. Als Fehlermeldung kommt immer folgendes:
So wie ich das verstehe hängt das irgendwie an dem Speicher ab, doch selbst bei einem Neustart besteht dieses Problem. was mich auch wundert ist,d as left4dead ganz normal startet auf meinem MacBook Pro 13" welches ja definitiv weniger Leistung besitzt...
Habt Ihr eine Ahnung wie ich dieses Problem lösen kann, denn auch eine Neuinstallation hat keinen erfolg gebracht und so bin ich mit meinem Latein auch am Ende...
ich stehe gerade vor einem problem und zwar stützt bei mir immer left4dead beim loading nach dem Intro ab. Als Fehlermeldung kommt immer folgendes:
Process: hl2_osx [33889]
Path: /users/*/hl2_osx
Identifier: hl2_osx
Version: ??? (???)
Code Type: X86 (Native)
Parent Process: steam [31747]
Date/Time: 2011-08-12 19:29:21.537 +0200
OS Version: Mac OS X 10.7 (11A511)
Report Version: 9
Interval Since Last Report: 81669 sec
Crashes Since Last Report: 8
Per-App Crashes Since Last Report: 7
Anonymous UUID: 852C50C3-9E8E-4633-B366-A640BDC24B3E
Crashed Thread: 8
Exception Type: EXC_BAD_ACCESS (SIGBUS)
Exception Codes: KERN_PROTECTION_FAILURE at 0x00000000111c84d0
VM Regions Near 0x111c84d0:
__LINKEDIT 0000000011176000-00000000111a8000 [ 200K] r--/rwx SM=COW /usr/lib/libcrypto.0.9.7.dylib
--> VM_ALLOCATE 00000000111a8000-00000000111cc000 [ 144K] r--/rwx SM=PRV
shared memory 000000001127a000-00000000113fa000 [ 1536K] rw-/rw- SM=SHM
Application Specific Information:
objc[33889]: garbage collection is OFF
Thread 0:: MainThrd Dispatch queue: com.apple.main-thread
0 engine.dylib 0x036b1616 Sys_Error_Internal(bool, char const*, char*) + 358
1 engine.dylib 0x036b1653 Sys_Error(char const*, ...) + 35
2 engine.dylib 0x03a75312 CEngineConsoleLoggingListener::Log(LoggingContext_t const*, char const*) + 162
3 libtier0.dylib 0x0009773b CLoggingSystem::LogDirect(int, LoggingSeverity_t, Color, char const*) + 203
4 libtier0.dylib 0x000972ac Error + 172
5 engine.dylib 0x03a57a6d SV_InitGameDLL() + 1277
6 engine.dylib 0x0393b285 Host_Init(bool) + 2933
7 engine.dylib 0x03a74cf1 Sys_InitGame(void* (*)(char const*, int*), char const*, void*, int) + 401
8 engine.dylib 0x03a7a927 CEngine::Load(bool, char const*) + 87
9 engine.dylib 0x03a77d20 CModAppSystemGroup::Main() + 176
10 engine.dylib 0x03abe0a8 CAppSystemGroup::Run() + 72
11 engine.dylib 0x03a78ab7 CEngineAPI::RunListenServer() + 119
12 launcher.dylib 0x00039898 CAppSystemGroup::Run() + 72
13 launcher.dylib 0x00039898 CAppSystemGroup::Run() + 72
14 launcher.dylib 0x00041502 MainFunctionThread(void*) + 82
15 launcher.dylib 0x0004186c ValveCocoaMain + 140
16 launcher.dylib 0x00030d41 LauncherMain + 673
17 hl2_osx 0x00001d26 start + 54
Thread 1:: Dispatch queue: com.apple.libdispatch-manager
0 libsystem_kernel.dylib 0x9abff90a kevent + 10
1 libdispatch.dylib 0x93c14ccc _dispatch_mgr_invoke + 969
2 libdispatch.dylib 0x93c1371b _dispatch_mgr_thread + 53
Thread 2:
0 libsystem_kernel.dylib 0x9abff02e __workq_kernreturn + 10
1 libsystem_c.dylib 0x974ecccf _pthread_wqthread + 773
2 libsystem_c.dylib 0x974ee6fe start_wqthread + 30
Thread 3:
0 libsystem_kernel.dylib 0x9abff02e __workq_kernreturn + 10
1 libsystem_c.dylib 0x974ecccf _pthread_wqthread + 773
2 libsystem_c.dylib 0x974ee6fe start_wqthread + 30
Thread 4:
0 libsystem_kernel.dylib 0x9abfe83e __psynch_cvwait + 10
1 libsystem_c.dylib 0x974eee21 _pthread_cond_wait + 827
2 libsystem_c.dylib 0x9749f3e0 pthread_cond_timedwait$UNIX2003 + 70
3 libtier0.dylib 0x000a4a53 CThreadSyncObject::Wait(unsigned int) + 307
4 libtier0.dylib 0x000a4ae8 CThreadEvent::Wait(unsigned int) + 24
5 libvstdlib.dylib 0x0021a4e4 CJobThread::Run() + 100
6 libtier0.dylib 0x000a6154 CThread::ThreadProc(void*) + 196
7 libsystem_c.dylib 0x974eaed9 _pthread_start + 335
8 libsystem_c.dylib 0x974ee6de thread_start + 34
Thread 5:
0 libsystem_kernel.dylib 0x9abfe83e __psynch_cvwait + 10
1 libsystem_c.dylib 0x974eee21 _pthread_cond_wait + 827
2 libsystem_c.dylib 0x9749f3e0 pthread_cond_timedwait$UNIX2003 + 70
3 libtier0.dylib 0x000a4a53 CThreadSyncObject::Wait(unsigned int) + 307
4 libtier0.dylib 0x000a4ae8 CThreadEvent::Wait(unsigned int) + 24
5 libvstdlib.dylib 0x0021a4e4 CJobThread::Run() + 100
6 libtier0.dylib 0x000a6154 CThread::ThreadProc(void*) + 196
7 libsystem_c.dylib 0x974eaed9 _pthread_start + 335
8 libsystem_c.dylib 0x974ee6de thread_start + 34
Thread 6:
0 libsystem_kernel.dylib 0x9abff02e __workq_kernreturn + 10
1 libsystem_c.dylib 0x974ecccf _pthread_wqthread + 773
2 libsystem_c.dylib 0x974ee6fe start_wqthread + 30
Thread 7:
0 libsystem_kernel.dylib 0x9abfe83e __psynch_cvwait + 10
1 libsystem_c.dylib 0x974eee21 _pthread_cond_wait + 827
2 libsystem_c.dylib 0x9749f3e0 pthread_cond_timedwait$UNIX2003 + 70
3 libtier0.dylib 0x000a4a53 CThreadSyncObject::Wait(unsigned int) + 307
4 libtier0.dylib 0x000a4ae8 CThreadEvent::Wait(unsigned int) + 24
5 libvstdlib.dylib 0x0021a4e4 CJobThread::Run() + 100
6 libtier0.dylib 0x000a6154 CThread::ThreadProc(void*) + 196
7 libsystem_c.dylib 0x974eaed9 _pthread_start + 335
8 libsystem_c.dylib 0x974ee6de thread_start + 34
Thread 8 Crashed:
0 com.googlecode.google-breakpad 0x11086571 google_breakpad::ExceptionHandler::UninstallHandler(bool) + 133
1 com.googlecode.google-breakpad 0x11087572 google_breakpad::ExceptionHandler::WaitForMessage(void*) + 406
2 libsystem_c.dylib 0x974eaed9 _pthread_start + 335
3 libsystem_c.dylib 0x974ee6de thread_start + 34
Thread 8 crashed with X86 Thread State (32-bit):
eax: 0x111a84a0 ebx: 0x110864fa ecx: 0xb058ebdc edx: 0x111a84a0
edi: 0x00000907 esi: 0x00000001 ebp: 0xb058ecc8 esp: 0xb058ec80
ss: 0x00000023 efl: 0x00010202 eip: 0x11086571 cs: 0x0000001b
ds: 0x00000023 es: 0x00000023 fs: 0x00000023 gs: 0x0000000f
cr2: 0x111c84d0
Logical CPU: 1
So wie ich das verstehe hängt das irgendwie an dem Speicher ab, doch selbst bei einem Neustart besteht dieses Problem. was mich auch wundert ist,d as left4dead ganz normal startet auf meinem MacBook Pro 13" welches ja definitiv weniger Leistung besitzt...
Habt Ihr eine Ahnung wie ich dieses Problem lösen kann, denn auch eine Neuinstallation hat keinen erfolg gebracht und so bin ich mit meinem Latein auch am Ende...