Leere MultiMedia Card wird als voll angezeigt

Diskutiere mit über: Leere MultiMedia Card wird als voll angezeigt im Peripherie Forum

  1. Nightbreezer

    Nightbreezer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    19.09.2004
    Hallo,
    Ich benutze eine Multimedia Card 32mb für meine Digicam.Zum einlesen benutz ich ein USB Kartenleser.
    Die Karte ist komplett leer doch trotzdem wird mir gesagt, es wären nur noch 512 kb frei. Auch die Kamera sacht mir die Karte ist voll.

    Woran liegts?

    grüße

    Nightbreezer
     
  2. maccoX

    maccoX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.053
    Zustimmungen:
    926
    Registriert seit:
    15.02.2005
    Wenn du mit deim Mac gelöscht hast, musst du die Karte wieder anschließen und dann den Papierkorb lehren - ist aber ne echt dumme sache wie ich finde -.-
     
  3. Nightbreezer

    Nightbreezer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    19.09.2004
    Hat geklappt, danke dir.

    Das ist aber echt nervig.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Leere MultiMedia Card Forum Datum
Kein durchgängiger Druck im obersten Viertel (leere Streifen) Peripherie 10.05.2016
Drucker gibt nur leere Seiten aus Peripherie 19.10.2014
Leere Platte, trotzdem Gigabyte belegt Peripherie 13.04.2014
internes dvd laufwerk zeigt leere cd an Peripherie 11.05.2010
Brother Drucker im Netzwerk druckt nur 'leere' Blätter Peripherie 22.11.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche