Leer Taste defekt

The_Saint

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2003
Beiträge
855
Reaktionspunkte
0
Moin,

Kann mir einer sagen was es kostet bei Apple die Leertaste zu tauschen?
Ich habe ein Mac book pro uni.

Oder kennt einer einen guten laden in HH der das schnell und billig macht?

Danke für eure hilfe.
 
Die Taste.

Sie macht kein leerzeichen wenn man links oder rechts auf sie drück!
Nur wenn man genau die mitte nimmt dann geht es und mann muss auch recht fest tipen damit es geht.
 
Dann schätze ich mal das es nur mit der Leertaste tauschen nicht getan ist.
Es wird schätz ich mal die gesamte Tastatur getauscht werden müssen. Da etwas Mechanisches unter der Taste kaputt ist.

Hast du noch Garantie, bzw. wie alt ist denn das Book?

Gruß Hans
 
Das book ist 6 monate alt oder nur 3
gekauft bei notebooksbilliger.de
 
Dann bring das Teil in den nächsten Apple-Store (oder entsprechenden Partner). Die defekte Taste dürfte dann wohl unter Garantie laufen (sofern kein Wasser im spiel war).
 
So mal eben mit apple / gravis telefoniert

Also alles inkl arbeit,ersatzteile und so sind wir dann bei schlanken

550 euro eher mehr als weniger sagte die dame am telefon.

Begründung ,es ist ein uni body ,eben alles ein stück.

Jetzt mal ganz ehrlich ,das was der letzte apple jetzt habe ich die fresse dick.

IBM ich komme
 
Sag mal du hast doch nach 6 Monaten noch Garantie. Also warum der Stress? :confused:
 
Gravis verkauft doch hier für apple einen orginal apple shop gibt es hier in hamburg nicht.

Ne gibt keine garantie drauf meinten die ,weil nicht auszuschlissen ist das mann selber schon dabei war und so meinten die am telefon.
 
Gravis verkauft doch hier für apple einen orginal apple shop gibt es hier in hamburg nicht.

Ne gibt keine garantie drauf meinten die ,weil nicht auszuschlissen ist das mann selber schon dabei war und so meinten die am telefon.

Weil Mann selber schon was war? :confused:
Natürlich wird ein Defekt der Tastatur von der Garantie abgedeckt. Wär ja noch schöner.
 
Dabei war , bezieht sich auf : Taste hoch nehmen und da drunter sauber machen weil irgent was da runter gelaufen ist!

So drückten die sich am telefon aus.
 
Trotzdem. Nur durch eine reine Vermutung kann man doch nicht den Garantieanspruch verlieren. Also wirklich.
Geh zu Apple oder Gravis und reklamier.
 
Ruf bei der Apple-Hotline an (nicht Gravis) und verlange Reparatur auf Garantie. Wäre gelacht, wenn du das nicht kriegst...
 
Ja, Gravis...

..., bei meinem Macbook sollte das Topcase getauscht werden, haben querelen gemacht. Dre Oberknaller ist aber, meine Schwester kauft sich dort ein MBP 15" und legt denen kanpp 2000€ hin, da will ihr doch der ... Verkäufer ein schon geöffnetes andrehen. ...

Geh echt direkt über Apple oder M-Store oder was weiss ich wem,aber nicht ... Gravis. Das geht gar nicht und dabei hast noch Garantie. ...
 
Alos würde doch auch lieber Apple anrufen und denen deinen Fall schildern.

Da wenn du dir nichts zu schulden kommen hast lassen, was den Defekt hervorruft.
Ist das ein Garantiefall und nicht das was Gravis dazu sagt. Aber Gravis ist eh ne Sache für sich.....

Gruß Hans
 
Zurück
Oben Unten