Leer CDs plötzlich nicht mehr lesbar

N

nicole21

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kann mir bitte jemand helfen? :confused:

Ich habe ein Power Book G4 und konnte bisher immer problemlos CDs brennen. Plötzlich erscheint beim einlegen immer sofort eine Fehlermeldung "Blank CD is not readable from this computer...press eject or ignore".

In den Systemeinstellungen habe ich auch schon geguckt, dort ist aber alles richtig eingestellt...

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir hier irgendjemand weiterhelfen kann.

Vielen Dank!
Nicole
 
Hast du es schonmal mit einem anderen Rohling versucht? Oder mit einem anderen Brennprogramm?
 
ja. habe schon diverse Rohlinge hier ausprobiert. Allerdings habe ich mir noch kein anderes Brennprogramm runtergeladen.

Bringt das denn was, wenn die Cds von vornherein garnicht lesbar sind?
 
Zurück
Oben Unten