iPhone Lederhülle für iPhone 6

D

Dark Rose

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2009
Beiträge
1.138
Reaktionspunkte
205
Da ich das mit dem "Auspacken" nicht mag, habe ich diese Kombination gewählt.
Apple Leder Case + Hartglas Displayschutz
 
Bei meinem Originalcase scheuern sich seit ein paar Wochen richtig hässlich die Ecken durch – und ich nutze mein iPhone eigentlich ziemlich pfleglich. Meine linke Hosentasche ist ausschließlich für das iPhone reserviert, es scheuert also auch nichts an der Hülle… Und nein, meine Hosentaschen sind auch nicht mit Sandpapier ausgepolstert. Schade drum, war ein teures Teil. Werd mich wohl tatsächlich mal bei Apple nach Ersatz erkundigen.
 
Bei meinem Originalcase scheuern sich seit ein paar Wochen richtig hässlich die Ecken durch – und ich nutze mein iPhone eigentlich ziemlich pfleglich. Meine linke Hosentasche ist ausschließlich für das iPhone reserviert, es scheuert also auch nichts an der Hülle… Und nein, meine Hosentaschen sind auch nicht mit Sandpapier ausgepolstert. Schade drum, war ein teures Teil. Werd mich wohl tatsächlich mal bei Apple nach Ersatz erkundigen.

Bitte berichten, hab das selbe Problem obwohl ich genau so pfleglich damit umgehe.
Es ärgert mich schon dezent.
 
Bei meinem Originalcase scheuern sich seit ein paar Wochen richtig hässlich die Ecken durch – und ich nutze mein iPhone eigentlich ziemlich pfleglich. Meine linke Hosentasche ist ausschließlich für das iPhone reserviert, es scheuert also auch nichts an der Hülle… Und nein, meine Hosentaschen sind auch nicht mit Sandpapier ausgepolstert. Schade drum, war ein teures Teil. Werd mich wohl tatsächlich mal bei Apple nach Ersatz erkundigen.
Bitte berichten, hab das selbe Problem obwohl ich genau so pfleglich damit umgehe.
Es ärgert mich schon dezent.

Ich hatte genau das selbe Problem mit meinem Case von Apple und hab mich dann auf die Suche nach einer Alternative gemacht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und, was ist denn aus deiner Mutter geworden?

der war das iPhone 6 nach ein paar Wochen zu groß und sie hat es gegen mein 5s getauscht und ich habe mir dann eine Bouletta Hülle geholt mit versetzter Naht sodass da nix am iPhone hängenbleiben kann
 
Bei meinem Originalcase scheuern sich seit ein paar Wochen richtig hässlich die Ecken durch – und ich nutze mein iPhone eigentlich ziemlich pfleglich. Meine linke Hosentasche ist ausschließlich für das iPhone reserviert, es scheuert also auch nichts an der Hülle… Und nein, meine Hosentaschen sind auch nicht mit Sandpapier ausgepolstert. Schade drum, war ein teures Teil. Werd mich wohl tatsächlich mal bei Apple nach Ersatz erkundigen.

Bitte berichten, hab das selbe Problem obwohl ich genau so pfleglich damit umgehe.
Es ärgert mich schon dezent.

Kann ich gar nicht nachvollziehen. Bei mir ist das iPhone auch den ganzen Tag in meiner linken Hosentasche und da ist nicht ein Jota mehr Abnutzung an den Kanten zu sehen. Im Gegenteil, das Case sieht nach fast einem Jahr noch aus wie neu.
 
Kann ich gar nicht nachvollziehen. Bei mir ist das iPhone auch den ganzen Tag in meiner linken Hosentasche und da ist nicht ein Jota mehr Abnutzung an den Kanten zu sehen. Im Gegenteil, das Case sieht nach fast einem Jahr noch aus wie neu.

Ich auch nicht, habe das braune Apple ledercase und es sieht used aus aber nix von Abnutzung an Kanten oder so.
 
Ich mag weiße Apple lederhülle und es sieht sehr schön.
 
es gibt keine weisse leder hülle
 
Ich habe im Amazon eine rosa Lederhülle für mein iphone 6 gekauft. Ich habe schon einige Hüllen ausprobiert aber diese hat einen besonderen Charme und löst gerade meine letzte Lieblingshülle ab.
Die Farbe der Hülle ist eher Flamingo-rosa, die Ausschnitte für Kamera, Knöpfe, Lade- und Kopfhörer-Anschluss sowie der Lautsprecher liegen perfekt frei (auch der Apfel hat seinen Ausschnitt bekommen, bräuchte ich jetzt nicht, stört aber auch nicht). Die Nähte sind sauber verarbeitet. Die Hülle war direkt nach dem Auspacken vollkommen geruchlos. Auf der Rückseite ist dann noch "TURATA" eingeprägt, was mich aber nicht stört.
Was für mich aber das Schönste ist: da ich diese neuen Rundungen des iPhones nicht so mag: diese Hülle macht es wieder etwas eckiger. Damit aber natürlich auch etwas dicker, die Rückseite bekommt sicher 2-3 mm dazu, auf der Vorderseite schließt die Hülle direkt mit dem Display ab.
https://www.amazon.de/s?k=lederh%C3%BClle+f%C3%BCr+iphone+6s&crid=1HZ1JUMJLJM4R&sprefix=Lederh%C3%BClle+f%C3%BCr+iphone+6%2Caps%2C88
 
Lederhülle benutze ich auch schon für eine lange Zeit und diese kann mein Handy sehr gut schützen, die von Dennissoria gesagte Hülle finde ich eine gute Auswahl.
 
Habe die original Apple Leder Case schwarz am 6s - vorher am 6er also nutze es etwas mehr als ein Jahr.
Nach anfänglicher Bedenken - hatte für das 5er die Rote Hülle und die hat sich nach wenigen Tagen immens verfärbt - muss ich sagen ich bin zufrieden.
Ich bin kein Fan von Klapp-Cases und auch ein Case zum reinschieben ist nicht meins und ich mag kein Case wo das Logo hinten offen ist, zieht Staub und Schmutz nur an.
 
Zurück
Oben Unten