LED am Netzteil gedimmt!?

AssetBurned

AssetBurned

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
2.184
Reaktionspunkte
42
moin

es stört mich nicht wirklich, ganz im gegenteil nur wüsste ich gerne wie ich es aktivieren kann :)

also die kleine LED im stecker meines MacBook netzteils ist manchmal gedimmt. es tritt immer nur auf wenn der akku völlig geladen ist. allerdings ist es nicht immer so das sie gedmmt ist.

ich hab zwei netzteile, hab allerdings noch nicht drauf geachtet ob es bei beiden auftritt.
ich finde es ausgesprochen gut. wenn der schleppi im schlafzimmer ist, ist es ja sonst kaum zu ertragen mit dieser innenraumbeleuchtung.

also hat jemand ne idee wie ich es mutwillig provoieren kann das die LED gedimmt ist?

cu assetburned
 
Das "gedimmte" ist eine Fehler.
Die Funktion gibt es nicht.
 
kannst dir aber ein schalter anbauen der bei bedarf die LED mit einer kleineren Spannung versorgt. Ist gefummel und sinnlos. aber man kann es machen!
 
naja das es nen fehler ist hab ich mir schon gedacht. aber es wäre mal interessant zu wissen ob jemand das gleiche "problem" hat und eventuell rausgefunden hat wie man diesen fehler wiederholen kann.
 
Bei mir dimmt sich die Netzteil LED auch sehr offt.
Wieso?! Keine Ahnung..
 
Zurück
Oben Unten