Berlin Lebt hier noch Jemand ?

:cool: schön warm heute in der Hauptstadt :D
 
Aber nur, wenn man warmer Bruder ist .............
Mir hat es heute gewaltig am Nacken gezogen.........
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen, morgen bin ich in Oranienburg Blümchen fotografieren.

Dieses Foto hatte ich gestern gemacht. Wäre doch gelacht, wenn die ausbäute morgen nicht besser wird :cake:

image.jpg
 
Vielleicht doch mal wieder H&B?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rene: Bei mir kommen nur ein paar Bildchen zustande, da grippegeplagt ...

@topic: So richtig wird das was erst nächste Woche bei mir, wenn ich richtig frei von Erkältung und Co. bin scheint mir... Können mal auf Montag, den 16. orientieren...
 

Anhänge

  • fruehlingsboten.jpg
    fruehlingsboten.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 86
Ja was nu ? Scheinen die User in alle Winde zerstreut ?
Brutti is noch im Land, traf ich neulich (oder war es voriges Jahr ? Genau !) Und Kloberich ? Und Sonnenschein ? und ... ?
 
Ich bin auch noch da.
 
... das riecht schon mal nicht mehr nach Friedhof- dafür sind es zuviele (Über)lebende ... :crack:

Rücken wir mal wieder aus zu einem Treff ?
 
Wo, wann?
Am besten irgendwo Zentral, damit alle mit der Sse gut hinkommen.
Vielleicht sollten die Überlebenden mal Ihre Geschmacks Wünsche äusern, habe dermassen viele Neue Sachen auf dem Schirm, wo ich längst mal aufschlagen wollte, aber alleine hab' ich dazu keine Lust.
 
Was wäre mit Tiergartenquelle- in der Mitte von Ost und West, S/U-Bahn in der Nähe, dicht dran und doch keine Touriecke, Bier soll gut sein, Essen war ich durch andere Treffs auch schon drinnen...

Wann ? Morgen abend 18/19 Uhr ? (In der Vergangenheit hatten die keine Reservierungen entgegengenommen, ich war mit einer durchgekommen ;) Mal sehen, ob das nochmal klappt !)
 
Morgen Abend is jut :)
 
... meinst Du jetzt Dienstag (Dein Posting ist ja bereits montagmorgen ) ?
 
... geht bei mir nicht... und die Anderen ?
 
Bis nach Pfingsten geht bei mir jar nascht. :(
 
Zurück
Oben Unten