Lebenslauf-Vorlage

F

FlyingOtto

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2007
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Ich weiß, daß ich hier im Freelancer-Forum TOTAL falsch bin,
aber ich weiß auch, daß Ihr mir bestimmt helfen könnt.

Ein guter Bekannter hat mich gefragt, ob ich weiß, wie und wo es für eine klassische Bewerbung (inkl. Lebenslauf & Co.) kostenlose Vorlagen zum Download gibt. Traumhaft, wenn es Office-kompatible Dateien wären...

Er ist nicht wirklich so der Computer-Crack und ich würde ihm gerne helfen,
aber ich bin Selbstständig und habe mich auch nur 1x bisher beworben -> auf meine Lehrstelle ;)

Vielleicht habt Ihr ja ´nen Tip?!
 
www.google.de -> Vorlage Lebenslauf :)

Allerdings würde ich mir höchstens ein paar Anregungen holen. Ein Lebenslauf ist doch recht individuell und sollte deshalb auch so gestaltet werden. :D

edit: Zu spät.
 
es gibt eine möglichkeit setzt mich morgen mal hin und schau nach
 
ich schau nachher mal ob ich meine bewerbung noch finde, ich müsste den lebenslauf noch da haben als word oder open office datei
 
ich würde den Lebenslauf von Jonny Depp wählen...
Aber ich hab ja schon mein eigenes Leben.
 
Wenn du etwas wirklich brauchbares findest, fände ich es schön, wenn du mal einen konkreteren Link als Google postest, da man unter den Vorlagen meist Amerikanische Lebensläufe, Uraltformate oder anderen unbrauchbaren Kram findet.

Danke.
 
...wenn ich seh dass die Bewerbungen mit irgendwelchen Mustern erstellt wurden, die nur ausgefüllt werden müssen ohne dass man sich Gedanken machen muss, dann landen die Dinger direkt in der Rundablage. :zeitung:
 
wie und wo es für eine klassische Bewerbung (inkl. Lebenslauf & Co.) kostenlose Vorlagen zum Download gibt. Traumhaft, wenn es Office-kompatible Dateien wären...