Leben!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich tippe auf Hairfeti...

Setze eine Runde Cappuchino für alle in der Box.
 
Hier noch etwas zum Knabbern:

ani_popcorn.gif
 
LOL, ein Troll.. :D
 
ich setzt mich mal hier nieder!
053.gif
 
admartinator schrieb:
Also ich tippe auf Hairfeti...

Quatsch! Hast du damals nicht sein Bild gesehen? Der hatte keinen Fetisch. Der hatte wahrscheinlich nicht mal S** mit sich selbst ...!
 
Jazz_Rabbit schrieb:


WAS TROLL?? IHR SEID EINFACH NICHT DAZU FÄHIG ZU EUREN GEFÜHLEN ZU STEHEN!!!
 
holt irgendjemand mal einen mod um das hier zu beenden!?
 
woher weißt du das?

im moment stehe ich voll zu dem gefühl, dich
mit einem wohlplatzierten tritt aus dem forum
raus auf die nächste gelber-sack-sammelstelle
zu befördern.

ehrlich, ich steh da voll dazu! :D

McO
 
misti schrieb:
Hä?

hast wohl das falsche gras geraucht? und die umschalttaste hat es dir wohl auch sehr angetan!?

Das Zeuchs was der raucht hätte ich auch gern ... :D
 
lasst ihn doch, einfach nicht darauf reagieren.

ein moderator wird's schon richten...
 
Immer wieder erstaunlich wie viele Leute hier so schnell auf so einen Fred aufspringen.
 
... vor allem erstaunlich, wie unentspannt die Leute sind. Andere pressen ihre Hupen in der Galerie zusammen, andere bomben einen mit Frauenfüßen zu und der Lehm-Eumel bekleckert halt seine Käseraspel ... was sollst? Da gibt es Schlimmeres ...

Das zum Beispiel


*hehehe*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
halolalaoalaoalala ich werde wahnsinnig pepp carro cumber
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten