Lead-Out ad infinitum?

Diskutiere mit über: Lead-Out ad infinitum? im Blu-ray, DVD und (S)VCD Forum

  1. gerri

    gerri Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    09.06.2005
    Hallo zusammen,
    habe mittlerweile alles zum Thema ewiges Lead-out hier im Forum gelesen und leider keine hints zur Abhilfe gefunden. Hat mittlerweile jemand ein Brennkonzept zur Vermeidung dieses Ärgernisses oder ist das eher ein Brennerproblem?
    Danke für jeden neuen Hinweis
    gerri
     
  2. Macianer4ever

    Macianer4ever MacUser Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.08.2003
    Meinst du diese ewige Dauer, die Toast z.B. für das Lead-Out braucht? Wenn ja, dann kenn ich das nur von Nero Reoloaded für Win, der diese Zeit ja verkürzen soll....angeblich...aber ein Programm, das sowas für den Mac tun soll, kenn ich (noch) nicht,...leider
    Viele Grüße
    Macianer4ever
     
  3. gerri

    gerri Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    09.06.2005
    Hallo,

    danke für Deine Antwort. Also ich hatte bisher nie Ärger mit Nero, weder mit CDs noch mit DVDs. Ich betreibe einen ext. Brenner (cibox 16x USB 2.0) über PCMCIA USB 2.0 Card an einem PIII mit 700 mHz (HP XE3), 128 MB RAM und WIN 98se.

    Derselbe Brenner hängt an meinem Mac mini, 1,42 GHz, 512 MB RAM, Combo - brennt aber eben nur CDs!! Tiger ist upgedated, Toast ebenso. Mein DVD Brennvorgang entspricht dem Manual auf
    http://forums.afterdawn.com/thread_view.cfm/125996

    Ewiges Lead-Out: habe schon Sony, Platinum und TDK DVD+ blanks hingerichtet. Wie soll das weitergehen?
     
  4. Macianer4ever

    Macianer4ever MacUser Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.08.2003
    Vielleicht wird dein Brenner noch nicht vollständig vom Mac unterstützt. Versuchs mal mit PatchBurn, vielleicht gehts danach. Wenn nicht, dann meld dich einfach nochmal. :)
    Viele Grüße
    Macianer4ever
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Lead Out infinitum Forum Datum
Lead- Out schreiben in Toast Blu-ray, DVD und (S)VCD 30.06.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche