Layout importieren?

Dieses Thema im Forum "Datenbanken und Archiv Software" wurde erstellt von Junior, 21.10.2005.

  1. Junior

    Junior Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    08.12.2003
    Hallo

    Ich habe eine FM Pro 7.0 DB und habe nun Mail.it entdeckt. Gerne würde ich die Examplesfiles gleich einbauen. Gibt es die Möglichkeit ein Layout zu importieren oder es per iFrame (o.ä.) in meinem Layout zu laden?

    Ganz lieben Gruss

    Junior
     
  2. joachim14

    joachim14 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.295
    Zustimmungen:
    433
    Registriert seit:
    08.02.2005
    Und was ist mit Kopieren und Einsetzen im Layoutmodus?
     
  3. Junior

    Junior Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    08.12.2003
    Das geht, was allerdings dann auf der Strecke bleibt sind die ganzen Felder, Wertelisten, etc. Das ScriptMaker Scripts kann man auch importieren, muss dann allerdings die Verknüpfungen alle wieder neu definieren.

    Schade dass es keine iFrame lösung dafür gibt.

    Ich habe mir gerade meinen DW-Shop mal angeschaut, das sind ja auch alles einzelne Datenbanken (Runtime) und die öffnen sich nicht jedesmal in einem neuen Fenster. Weiss jemand wie das gemacht wurde?

    Lieben Gruss

    Junior
     
  4. joachim14

    joachim14 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.295
    Zustimmungen:
    433
    Registriert seit:
    08.02.2005
    Es bleibt nicht alles auf der Strecke.

    Felder, die in der Datenbank, in die importiert wurde, keine Entsprechung in der Definition haben, bleiben erst mal ohne Inhalt. Denen kann aber ein Inhalt der aktuellen Datenbank zugewiesen werden. Doppelklick und dann das gewünschte Feld auswählen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen