iOS Lautstärkenproblem mit iPhone nach Display/Akku-Tausch

H

Heinsen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2024
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem iPhone...

Ich habe bei meinem iPhone 7 Anfang der Woche das Display und den Akku tauschen lassen,
weil mir das Handy runtergefallen und der Display zersplittert ist. Da de Akkustand bei 85% war,
habe ich diesen auch direkt austauschen lassen.

Nun habe ich das Problem, dass sich die Lautstärke manchmal von selbst auf 0 senkt - einfach so.
Machmal merke ich es gar nicht und manchmal senkt sich die Lautstärke auf 0, obwohl ich diese
nur ganz wenig senken möchte. Manchmal verhält sich das iPhone auch ganz normal...

Könnte es ein Problem mit dem neuen Akku oder dem neuen Display sein?
 
Zurück
Oben Unten