Lautstärkebegrenzung iPod shuffle

mac-onkel

mac-onkel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2001
Beiträge
132
Reaktionspunkte
0
Ist die lächerliche europäische Lautstärkebegrenzung, die sich in allen iPod Modellen findet auch, wie bei den grossen, im kleinen iPod shuffle per Patch abschaltbar??? Das Ding könnte eindeutig ein bischen lauter sein..
 
Bei versiontracker.com gibts eine entsprechende Freeware, allerdings ist mir gerade der Name entfallen... einfach mal nach "iPod" suchenun dann nach Wertung sortieren. Sollte irgendwo innerhalb der ersten drei Ergebnisseiten zu finden sein

Grüße,
GaianChild
 
hm such auch sowas. aber mit gopod gehts nich bertus. der findet ihn nich :/
mal bei veriontracker gucken
:)
 
also hab jezz volumeboost benutzt. bin mir nich sicher obs geht ueberhaupt. zumindest merkt man keinen grossen unterschied. liegt viell auch an den kopfhoerern (sony mdr 51lp) :) naja eig warer mir auch laut genug. man(n) hat ja gern nochn bissi power zusaetzlich...wenn ich mal nen presslufthammer bedien un mukke haben will dabei zb.. :))
 
Zurück
Oben Unten