lautstärke spinnt seit Update auf iTunes 7

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von mlbrassman, 26.09.2006.

  1. mlbrassman

    mlbrassman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.07.2003
    Hallo zusammen,

    seit ich auf meinem Cube (MAC OS 10.3.9) iTunes 7 installiert habe, treten seltsame Dinge auf...
    aus dem nichts erscheint das "Lautstärke-Symbol"...mal geht die Lautstärke auf MUTE mal normal... ich kann mir das nicht erklären.. bin mir aber auch nicht sicher, ob es nur iTunes 7 ist... oder was anderes....

    Weiss von Euch jemand einen Rat...langsam wird es nämlich lästig...

    Danke schon mal...

    Gruß
    ML
     
  2. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    25.07.2004
    Habe auch auf einem meiner Cubes unter 10.3.9 iTunes 7 installiert und keine Probleme. Ist der Musikserver, der die ganze Wohnung per Airtunes mit Mucke versorgt. Die letzten 3 Tage lief den ganzen Tag Musik und alles war wie immer.

    2nd
     
  3. maeck

    maeck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.04.2006
    Gibt es schon eine Lösung, denn auch bei mir - auf meinem MacBookPro - schwangt die Lautstärke im iTunes ständig. Mal lauter, mal leiser ... echt nervig!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen