Lautstärke iMac G5 20 Zoll?

Diskutiere mit über: Lautstärke iMac G5 20 Zoll? im iMac, Mac Mini Forum

  1. Timmi

    Timmi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    30.01.2004
    Hallo,

    ich lese hier immer über die Lautstärke? Ist der iMac lauter
    oder leiser als der alte iMac G4?

    Grüße
     
  2. gegengift

    gegengift MacUser Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2004
    Lauter












    ___________________________
    Das sind 10 Zeichen
     
  3. McEzzy

    McEzzy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.11.2003
    hi,
    also ich hab leider vorher keinen imac g4 gehabt, und kann daher das nicht genau beurteilen, aber von laut kann man ja bei beiden geräten nicht sprechen! der imac g5 ist sehr leise! bin sehr beeindruckt! der imac ist einfach topp!
     
  4. newyorkcity

    newyorkcity MacUser Mitglied

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.10.2004
    leiser ;)
     
  5. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.509
    Zustimmungen:
    88
    Registriert seit:
    09.02.2003
    Heult doch alle wegen der lautstärke rum... motz

    Der iMac G5 ist leise, und einen Lautlosen Mac oder PC gibt es ja (noch) nicht...
     
  6. Deep4

    Deep4 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    254
    Registriert seit:
    12.12.2003
    Er ist leise, selbst unter Vollast. Ich war gestern Abend mal so frei, 4h World of Warcraft zu zocken (im übrigen sehr geil, bis auf die Lags).

    Tja, wat soll ich sagen ? Er fällt nicht auf, bis auf ein konstantes Rauschen im Hintergrund. Völlig unstörend.

    Kaufen !
     
  7. Lynhirr

    Lynhirr Gast

    Ich hatte bis vor 2 Wochen den iMac G4.

    Der iMac G5 ist bei mir im Normalbetrieb - inclusive Streaming, DVD brennen und Spiel so leise wie der G4. Garageband habe ich noch nicht getestet.

    Gestern war ich auf einer Javaseite im Internet. Plötzlich wurden die Lüfter laut, das heißt gut hörbar. Grund: Safari zog permanent 95% CPU-Last. Nach Beenden von Safari fuhr der Lüfter sofort runter.

    Also: Man merkt schon den G5, wenn es zur Sache geht. :D
     
  8. Mick321

    Mick321 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    04.06.2004
    Also Lyn
    ich finde ihn schon lauter als den G4. Ich hab noch den 700 flat, und der ist praktisch völlig unhörbar. Der G5 brummt bei mir leise, nicht störend. Man hört ihn, wenn er läuft. Aber meine externe Festplatte von LaCie ist z.B. wesentlich lauter. Ein Scannerlauf übertönt den G5 mindestens ums 5fache. Gar kein Vergleich zum Athlon, der nebenan im Zimmer dröhnt, der macht mich noch 10 Meter weiter verrückt. Also, nur um mal die Relationen zu schildern.
    Michele
     
  9. mcnewbie

    mcnewbie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    09.08.2004
    gibts nicht schon genug freds dazu? :p
     
  10. operatort

    operatort MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.06.2004
    noch nicht genug ;)

    gruss

    ot
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Lautstärke iMac Zoll Forum Datum
iMac Retina: Lautstärke mit SSD? iMac, Mac Mini 31.10.2014
iMac-Lautstärke mit Windows-USB-Tastatur ändern iMac, Mac Mini 31.03.2013
Ist es normal, das der Mac nach einem EFI Uptade sehr laut piept? iMac, Mac Mini 24.02.2012
imac vergisst Lautstärkeeinstellung beim Neustart iMac, Mac Mini 10.10.2011
iMac - Lautstärke iMac, Mac Mini 14.09.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche