Lautstärke erhöhen - Nano 3g

Peganos

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hi,

benutze meinen schnuckeligen Nano um Lieder im Auto abzuspielen, gibt es eine Möglichkeit die max. Lautstärke noch etwas zu erhöhen? Im Menü hab ich ihn bereits auf volle Leistung eingestellt.

gruß Peg
 
Wenn es einer aus Europa ist würde Ich mal nach goPod googeln weil diese von der Lautstärke begrenzt sind und mit diesem Programm kannst Du das wieder aufheben.

Salü
 
Ich denke, wenn er den NANO am Radio mit AUX Kabel hat, braucht er nur im Autoradio die AUX Lautstärke zu erhöhen. So ist es bei meinem BMW Autoradio. Der Klang ist aber trotzdem lausig.
 
aber keinen nano 3g.
gopod 1.4 kann meines wissens nur mit nanos bis zur zweiten generation.
 
Uhi ... und Ich habe mich schon gefreut das Ich auch mal was weis :eek:
 
Ja, ich geh über AUX rein, allerdings kann ich da die Lautstärke nicht mehr weiterraufsetzen... Und vom Klang her, finde es fast besser als von CD..
 
Also ich muß bei meinem BMW Radio die AUX Lautstärke voll aufdrehen und am iPod ebenfalls. Aber wie schon geschrieben, ist das Ergebnis recht lausig. Und sehr laut wird es auch nicht.
 
man kann wenn man die unsichtbaren dateien ufm ipod sichtbar macht , eine bestimmte datei veränder und dann kann man ihn noch lauter machen.
 
Okay, das wären beides gute Ideen... Werde es mal testen und hoffen, das es klappt...
 
Über iTunes, das verändert doch die Dateien, was? Würd ich nicht machen, nur um im Auto zu hlren
 
Zurück
Oben Unten