lautsprecher und kopfhörer gleichzeitig?!?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von pommesgt, 30.09.2005.

  1. pommesgt

    pommesgt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.09.2003
    ist es möglich bei einen g4/800mhz mit 10.4 die audioausgänge seperat zu steuern???

    wollte den kopfhörer ausgang für skype nutzen und über die lautsprecher soll dann itunes bzw die ganzen warngeräusche kommen und was halt so los ist ausser skype

    gibt es da eine möglchkeit und wenn ja wie und wo???


    danke schonmal pommesgt
     
  2. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.543
    Zustimmungen:
    603
    MacUser seit:
    10.10.2004
    ich denke das würde nur mit einem USB headset gehen... normales audio ausgangs gerät wären dann die normalen boxen und in skype stellst du dann einfach das USB headset als ausgangsgerät ein... das müsste theoretisch klappen
     
  3. MooseATcargal

    MooseATcargal MacUser Mitglied

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    24.02.2005
    Bzw. ein Bluetooth Headset, damit funktionierts auch, IMHO.
     
  4. islaorca

    islaorca MacUser Mitglied

    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    21.04.2005
    Es geht, ich habe es so.
     
  5. pommesgt

    pommesgt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.09.2003
    ja läuft bestimmt aber ich habe hier ein headset mit normalen klinkenverbindungen extra deswegen was neues holen :mad:

    habe das micro über ein imic angeschlossen und die kopfhörer an den ensprechenden kopfhörer anschluss des rechners und wenn ich die kopfhörer einklinke werden die lautsprecher tot geschaltet

    den kopfhöreranschluss am imic könnte ich verwenden wenn ich da ein stereosignal hin bekommen würde aber da verstehe ich die gesprächspartner immer nur auf dem linken kanal und das noch sehr schlecht :mad:


    mfg pommesgt
     
  6. chq

    chq Banned

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.01.2005
    Bei mir hängt mein USB-Headset an der Tastatur und verhält sich genau so, wie Du das gerne willst.

    Gruss chq
     

Diese Seite empfehlen