Lautsprecher sowohl für ibook als auch für PC (Linux)

JuliaStgt

JuliaStgt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
Aloha!

Ich suche Lautsprecher von Apple oder im Apple-Design, die am PC (Linux) anschließbar (sicher über USB?) sind, sowohl fürs ibook geeignet sind. D.h. das man die bei Bedarf auch mal ans ibook stöpseln kann (sollten also nicht so wuchtig sein aber trotzdem guten Klang bringen). Hauptsächlich sind sie aber für den Linux-PC gedacht...

LG
Julia.
 
Da gehen doch alle handelsüblichen PC-Lautsprecher
mit Miniklinkenanschluss.

Schon mal nach den JBL Creatures II geguckt?
Für unter 100,-€ sind die ganz ordentlich!

Es geht aber noch ´ne Nummer kleiner - JBL Duett.
Die liegen bei knapp 50,-€.

JBL klick!
 
oder die Soundsticks (die jetzt aktuellen haben auch nen Klinkenstecker)
 
minilux schrieb:
oder die Soundsticks (die jetzt aktuellen haben auch nen Klinkenstecker)

Und nen super Sound noch dazu! Musst aber wenn die Soundsticks 2 nehmen, die Soundsticks 1 haben USB, sollen aber wohl am Mac und unter Windows laufen...
 
Zurück
Oben Unten