lautsprecher - mal wieder

clonie

clonie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2005
Beiträge
6.028
Reaktionspunkte
1.053
Hallo,

ich habe ApplePro-Speaker geschenkt bekommen und habe auch schon herausgefunden, dass ich sie an meinen "normalen" Mac nur mit iFire benutzen kann, das ca 45 Euro kostet. Das ist ja schon mal eine Stange Geld.

Nun: Kann mir jemand sagen, ob sich das wirklich lohnt, so vom Sound her, oder ob ich mir lieber gleich "normale" Aktiv-Boxen holen soll?

Ein weiterer Aspekt an der Sache ist, dass man bei den ApplePro Speakern keinen zusätzlichen Steckplatz an der eh schon vollen Stromleiste braucht und so insgesamt auf dem Schreibtisch weniger Kabelsalat herrscht.

Zusätzliche Kniffelfrage: ich spiele mit dem Gedanken, mir bald einen neuen Rechner zu kaufen - eventuell den neuen iMac. Was hat der denn für ein integriertes Soundsystem? Braucht man da immer noch externe Boxen oder ist die Aera "Blech-Eimer-Sound aus dem Rechner" überwunden?

Viel Antwort -> Viel Dank!
Melanie
 
ich habe das concept E von teufel.. die sind richtig gut..
 
Zurück
Oben Unten