Lautsprecher JBL Spyro: Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Slici, 17.01.2007.

  1. Slici

    Slici Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.11.2006
    Hat einer Erfahrungen mit den JBL-Spyro Lautsprechern? Mir gefällt das Design außerordentlich gut, aber bin mir nicht im Klaren ob der Sound auch so gut ist.
     
  2. GrahamsJubilee

    GrahamsJubilee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    19.03.2007
    tolles Design - toller Klang

    Hallo !

    Bin seit 1 Woche stolzer Besitzer von weißen JBL Spyro :freu: . ich finde das Design super und vom Klang her sind sie ebenso gut wie die JBL Encounter.

    Die Höhen sind sehr klar und fein- und durch den SUB ( der vibriert ganz lustig-- nein nicht was ihr jetzt denkt:Oldno: ) wird der Bass schön klar rüber gebracht, nicht so matschig und Bass-Lastig wie bei Bose.

    Da ich nicht weiß, was du sucht würde ich dir empfehlen - geh mal in die nächsten großen Elektronik-Warenhäuser und hör dir mal ein paar Lautsprecher im Vergleich an.;)

    Viel Spaß noch!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen