Lautsprecher IMac G5

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Werner Rohrer, 06.12.2004.

  1. Werner Rohrer

    Werner Rohrer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.10.2003
    Weiss zufällig jemand, ob es einen Adapter gibt, der es möglich macht, die Speaker vom G4 IMac an den Anschluss des neuen IMac G5 zu bringen?
    danke!
     
  2. nafcam

    nafcam MacUser Mitglied

    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    21.11.2002
    da nimmst du am besten den iFire von Griffin ... kostet ca. 44 Euro.

    Gruß
    nafcam
     
  3. Ganymed01

    Ganymed01 Gast

    Oh ja, das würde mich auch mal interssieren.

    Ich hab die ProSpeaker auf der Mac Börse für 40€ gesehen. Nur als der Verkäufer meinte, die Dinger passen nicht an den iMac G5 war ich ziemlich enttäuscht. (Hat er mir auch gezeigt)

    Aber 40€ für nen Adapter? Was ist denn an dem Anschluss so besonders, wenn ich fragen darf?

    Gibt es vielleicht auch solche Boxen, die für den G5 gelten?
    Diese Sound Sticks oder das JBL ist mir einfach wegen dem Subwoofer zu groß. Die zwei Speaker würden völlig reichen.
    Gibts da alternativen? :(

    Gruß
    Gany01
     
  4. Lynhirr

    Lynhirr Gast

    Mir hat man gesagt, dass die G4-Speaker nicht am G5 laufen.

    Deshalb habe ich mir die JBL Creature weiß geholt. Die sind vom Klang her deutlich besser.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Lautsprecher IMac
  1. mannmitibook
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    382
    sekonder
    03.10.2014
  2. shawn118
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    458
    wellimike
    21.09.2014
  3. KOJOTE
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    738
    kira12
    09.08.2013
  4. EutinOH
    Antworten:
    33
    Aufrufe:
    1.986
    Hot~Line
    04.06.2013
  5. rsweb
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    928
    rsweb
    16.05.2013