Lautsprecher bis 100 Euro

S

sufisufi

Bitte um Tipps für Lautsprecher bis 100 Euro.

Müssen guten Klang haben und auch schick aussehen.


Danke
 
Bis 130 EUR hätte ich Harman/Kardon Soundsticks II gesagt ;)

(Sorry, drunter kenne ich nichts persönlich)
 
also ich hab ein 5.1 system von creative hier stehen, allerdings vor 200 jahren gekauft und so niht mehr erhältlich.

brauche jetzt aber ein 2.1 system
 
Wie wär es denn mit dem hier? Das ist im Gegensatz zu Creative & Logitech mal was richtig Feines (Ja, ich weiß. Es hieß 100 €. Sorry :D )!
 
ich kann die das teufel concept c usb empfehlen
 
ich kann die das teufel concept c usb empfehlen

...jep, kann ich auch nur empfehlen.

...oder das concept E .... ist zwar 5.1 ...aber man muss ja nicht alle satelliten anschliessen ...... für 129 € eine system, das alles unter 500 € in den schatten stellt.
 
boxen paarpreis 100€?
gibt es imho nur ein paar.
JBL CONTROL C1.
Da braucht man keinen sub... Die Teile sind wirklich für den Preis unschlagbar gut.
 
ich würde dir diese hier von logitech empfehlen: z3 oder z4

die sind beide wirklich gut. auch der preis stimmt!
 
Ich kann das Logitech Z4i nur empfehlen... kostet etwa 80€, klingt für den Preis gut und sieht klasse aus.
 
JBL Spot! Häufiger im AppleStore auch mal für unter 100 EUR zu bekommen, sonst kostet es um die 120-130EUR. Design ist absolut spitze!
 
...jep, kann ich auch nur empfehlen.

...oder das concept E .... ist zwar 5.1 ...aber man muss ja nicht alle satelliten anschliessen ...... für 129 € eine system, das alles unter 500 € in den schatten stellt.

*zustimm* :jaja:


:thumbsup:
 
JBL creature II
Verschiedene Farben, schönes Design, guter Klang, ca. 90 Euro
 
Teufel Concept C. Unschlagbarer Klang für diesen Preis.
Du hast 8 Wochen Rückgaberecht, in denen du das System testen kannst. Und du hast 12 Jahre Garantie, nur auf den Sub hast du nur 2 Jahre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann das Logitech Z4i nur empfehlen... kostet etwa 80€, klingt für den Preis gut und sieht klasse aus.

Diese Boxen laufen auch an meinem iMac und ich bin sehr zufrieden, Preis bei Amazon z.Z. 84,34 inkl. Versand.
 
Ich benutze die Logitech Z3 und bin sehr zufrieden damit. Sind zwar keine Teufel, kosten aber auch nur die Hälfte.... Und, vom aussehen her finde ich die Z3 trotzdem schöner...
 
Bei M&M-Trading gibt es die JBL Encounter gerade für 110,-€

Klingen gut und sehen nett aus. Wenn man schon was mit Sub haben möchte.

:)
 
Zurück
Oben Unten