Laute Tastatur beim PB

zaskar

zaskar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2004
Beiträge
322
Reaktionspunkte
0
Bin ja immer wieder begeistert von meinem PB. Doch leider geben manche Tasten Geräusche von sich (quietschen). Was kann ich dagegen tun?
 
yo das habe ich auch. wenn ich viel tippe, dann fängts an und wird auch immer lauter. vielleicht kann man ja von hinten ein winziges tröpfchen öl drauf geben?! :confused: ;)
 
...meine Rede - Maschinenöl =) ... Im Zweifelsfall kann ich mit Kettenöl fürs Fahrrad aushelfen =) *nunblosnichsauerseinistdochnurspaß*

R.....
 
Jep, quitschen habe ich bei meiner leertaste, rechtes drittel links oben...
 
Öl, aber wie ölen

Hört sich gut an, das mit dem ölen, aber wir komme ich von hintenan die Tasten :confused:
 
das war net ernst gemeint von ihm, geh da bloss net mit öl ran
 
War mir schon irgendwie klar (hätte es eh zum Händler gebracht), aber manchmal nervt es mit dem Geräusch, vor allem wenn die Tasten vom PB lauter sind als der Lüfter vom IBM TP
 
hehe ok, hab gedacht poste ich lieber bevors echt einer macht ;)
 
juup besser ist das...

.....sonst gibt es noch die ersten in Öl gelagerten Festplatten :D
 
Ich würde höchstens ein feines Silikonschmiermittel nehmen, was dafür geeignet ist.
 
Zurück
Oben Unten