Laustärkenproblem

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von martin2day, 20.07.2006.

  1. martin2day

    martin2day Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.08.2004
    Hallo,

    ich habe volgendes Problem.
    Ich habe eine MP3 Datei die viel zu leise ist. In iTunes kann man ja die Lautstärke anpassen. Bei +100% ist es ok. Nun will bzw muss ich diese Datei mit dieser Lautstäre exportieren. Nur leider wird da die Lautstärke nicht mit ubernommen.

    Wie bekomme ich das hin?

    Vielen Dank schon mal

    Liebe Grüße
    Martin
     
  2. Martin Bond

    Martin Bond MacUser Mitglied

    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    18.09.2004
    http://www.rogueamoeba.com/audiohijackpro/ - Gain erhöhen, aufzeichnen und schon hast du ein lautes MP3. Sollte auch in der Trial-Version gehen, wobei das Programm (zumindest für zu leise MacBooks) ein Muß ist.
     
  3. macdive

    macdive MacUser Mitglied

    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    14.07.2005
    Das gleiche Problem habe ich auch. Hab schon einiges ausprobiert, aber bis jetzt keine zufriedenstellende Lösung gefunden. Hatte meine Musik-CD´s auch immer mit "Lautstärke anpassen" gebrannt, was aber überhaupt nichts brachte. Ein Titel hat normale Lautstärke, der nächste ist extrem leise und der darauf wieder extrem laut. Dies bezieht sich aber nur auf die Titel, die im ITMS gekauft wurden. Würde mich auch mal interessieren, ob es da Möglichkeiten gibt, dies zu umgehen ohne dass dabei die Qualität drunter leidet.
     

Diese Seite empfehlen