Lauschangriff auf das iPhone

Einfach keinen Jailbreak machen und gut ist.

Ausserdem ist die Software an sich ja nicht neu - das gibt es für Windows Mobile und andere HandyOS schon lange.

Also ein ganz alter Hut...
 
Wer kann denn auf meine iPhone oder Handy Software installieren, ohne dass ich das merke? Das ist doch Panikmache a la BLÖD-Zeitung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacMaitre
Na klar ist es eine BLÖDZEITUNG sind ja auch BLÖDLEUTE die dadurch Angst bekommen!:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacMaitre
An die habe ich auch als erstes gedacht... :crack:
 
100$ im Jahr :faint:
 
Wie sagte schon Genosse Wladimir Iljitsch Uljanow, gen. Lenin: "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!" Und wer sich hier darüber beschwert, der soll mal darüber nachdenken, ob er/sie sich nicht auch schon mal gefragt hat, ob sein Partner wirklich grad beim Friseur oder im Stadion ist. Trotzdem hat das Ganze natürlich generell einen unangenehmen Beigeschmack. Aber wohl nur so lange, wie man nicht selber veranlasst wird, es einzusetzen. Sozusagen als Stasi des Kleinen Mannes (oder der Kleinen Frau).
 
Und wer sich hier darüber beschwert, der soll mal darüber nachdenken, ob er/sie sich nicht auch schon mal gefragt hat, ob sein Partner wirklich grad beim Friseur oder im Stadion ist.

Wenn du dich das anfaengst zu fragen, dann wird es Zeit sich zu trennen :)

Wie sagte schon Genosse Wladimir Iljitsch Uljanow, gen. Lenin: "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!"

Das funktioniert, wie wir alle wissen, auch in Staatsgebilden nicht. Wer auf die Idee kommt seine Beziehung kontrollieren zu wollen, der sollte besser alleine leben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tocotronaut
Zurück
Oben Unten