Laufwerk wirft CD nicht aus!

kitesurfer35

kitesurfer35

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
849
Reaktionspunkte
550
moin,moin,

mein Powerbook 5.9 wirft die eingelegte CD nicht wieder aus und nun?
Zwar habe ich noch Hardwareschutz, doch vielleicht weiss hier jemand Rat wie ich mir vielleicht den Gang sparen kann?
 
Hast Du es schon mal mit Neustart mit gedrückter Maustaste probiert?

Montrak
 
Ich weiss, dass es dumm klingt, aber ist die auch mit Sicherheit noch drin? Habe nämlich selbst mal einen halben Tag damit verbracht zu versuchen eine CD auszuwerfen, die ich schon längst in einem Zustand geistiger Umnachtung rausgeholt hatte...

Bis denne, Michael
 
Was passiert denn genau, oder was passiert nicht, wenn Du auswerfen drückst? Man kann auch mit iTunes eine CD auswerden..
 
also,....
der cpu behält die cd, er versucht die cd auszuwerfen, das klappt nicht, danach lädt er sie nochmal und bietet mir an die cd zu importieren. doch ich will, dass er sie auswirft.......
 

Ein äußerst hilfreicher Beitrag... :mad:


Am Laufwerk ist ein kleines Loch. Wenn Du eine Büroklammer aufbiegst, kannst Du sie vorsichtig da reinstecken und die CD sollte rauskommen. Bei den Slot-In-Laufwerken ist es meist eine halbwegs erkennbare Stelle im Schlitz ganz im Eck.
 
......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen dank an alle....

Ersteinmal vielen dank an alle,
- ich habe keine mini cd reingesteckt
- darf man seinen Mac nicht CPU nennen? (war doch früher die Abk. von computer,oder?)
- habe kein Loch entdecken können
- habe es schon mit auschalten usw. probiert

Hmmm, werde wohl wieder mal zum Händler latschen müssen....
 
Unglaublich!

danke für den link,
habe einfach das book in den ruhestand geschickt, dann ganz zärtlich wieder aufwachen lassen, die auswerftaste gedrückt,fertig, die cd war da.
nix ausmachen oder "gedrückt" halten oder mit büroklammern zuwerke gehen.
Einfach mal in den ruhestand schicken, unglaublich, danke nochmal......
 
<klugscheiss>
CPU = Central Processing Unit (der Prozessor)
Abkürzung für Computer = PC (Personal Computer)
</klugscheiss>

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
jepp, das hat aber gedauert. aber das liebe ich an diesem Forum....es gibt immer noch was hinzuzufügen.:p
 
Zurück
Oben Unten