Laufwerk defekt???

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von ScratchySeal, 22.12.2005.

  1. ScratchySeal

    ScratchySeal Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.07.2005
    Macht euer Laufwerk beim Mini,sobald eine CD eingezogen wird und er anfängt sie zu lesen auch so ein komisches geräusch. Bei mir hört sich das ungefähr so an,wie so ein diskettenlaufwerk,lauter halt als übliche DVD Rom laufwerke...
    Ich weiss ja nich ob das normal is, cds lesen tut er ohne probleme, aber das Geräusch macht mir irgendwie sorgen,das da noch ne böse übberraschung auf mich wartet!!!
     
  2. Lofgard

    Lofgard MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.025
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    17.04.2005
    das ist schon ok, wenn sich das so anhört als ob er die Scheibe zersägt.

    Das zweite Geräusch, dass dir auffällt wird wohl der Mini-Plong sein…
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Laufwerk defekt
  1. UserHase
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    936
    UserHase
    12.02.2013
  2. Psychopate
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    772
    Ciccio
    31.07.2012
  3. rotho19
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.466
    bubi99
    15.06.2012
  4. pakepa
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    665
    manue
    20.10.2011
  5. Toniquatermain
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    903