Laufendes Programm aus Dock ausblenden

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von submax, 27.06.2006.

  1. submax

    submax Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    31.03.2006
    Moin,

    ich hab jetzt auf dem iBook und auf dem ThinkPad den IPMessenger installiert, was auch anstandslos funktioniert. Allerdings stört mich das Icon im Dock, gibt es keine Möglichkeit es nur in der Menubar anzuzeigen? Hab mit der Suchfunktion keine Möglichkeit gefunden.

    Schönen Tag noch
    Max
     
  2. stenser

    stenser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    21.10.2003
    Kanns dir leider nicht beantworten würden aber gern wissen was der IPMessenger is und was er kann.


    Jens
     
  3. ybasket

    ybasket MacUser Mitglied

    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    17.01.2006
    guck mal hier:
    defekter Link entfernt
    wenn das Programm alle Daten geladen hat, musst du nur noch das Häckchen vor IPMessenger wegnehmen und bestätigen. Beim nächsten Start deines progis sollte es nicht mehr im Dock erscheinen. Die ReadMe.rtf gibt genuaere auskunft. Mal nebenbei: was ist denn das Teil für ein progi?

    :D
     
  4. submax

    submax Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    31.03.2006
    Perfekt, dankeschön :)

    Mit dem IPMessenger kann man Nachrichten im Netzwerk verschicken, also in meinem Fall vom ThinkPad auf den Mac und andersrum.
     
  5. stenser

    stenser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    21.10.2003
    Auch ohne, dass auf dem anderen das Programm läuft?

    Jens
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen