laufen bei euch HD trailer flüssig?

T

the_muck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
956
Reaktionspunkte
8
hallo, ich habe mir mal gerade ein paar HD trailer angeschaut und musst feststellen das gerade mal die in schlechtester qualli flüssig laufen! also hab ich meine 3 jahre alte dose aus dem schrank geholt und da laufen sie ohne probleme :( die hardware meines neuen 12" pb sollte es doch locker packen oder? wie ist das bei euch....

apple HD trailer
 
Sers!

also bei mir laufen sie ohne Probleme. Hast du auch das neue Quicktime?

Grüße,
tR
 
Schon mal die Systemanforderungen angeschaut für HD Movies?
 
Die ganz "dicken" laufen bei mir auch nur mit Ruckeln.

Ich hab 'nen Mini mit 1,42 GHz und 1 GB RAM.
 
ja das neue quicktime habe ich! hui die systemanforderrungen hatte ich nicht angeschaut, aber dann ist einiges klar :)...
 
Wäre schön wenn HD auf unseren Büchern laufen würde :)
 
Zurück
Oben Unten