Lauf-Thread und Macuser-Laufchallenge?

Dommy

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2005
Beiträge
1.017
Reaktionspunkte
65
war längere Zeit inaktiv und bin jetzt wieder zurück. Kann aber den Lauf-Thread nicht mehr finden, in dem wir unsere Fortschritte posten konnten und Challenges abhielten. Gibt's den Thread nicht mehr?
Wie loggen die Macuser von heute ihre Workouts? Habe aktuell Nike+ und Strava parallel im Einsatz, Nike+ schickt die Daten zu Strava und dort kann ich die Daten exportieren und auch lokal speichern.

Edit: sorry, falsches Forum.
 
Wäre jemand bei einer Macuser August-Challenge mit dabei?

Habe mal auf Strava eine Laufgruppr "Macuser" eröffnet:
https://www.strava.com/clubs/154466/members

Sollte sich in den nächsten Tagen nichts tun, wird die Gruppe wieder gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Dir, aber diesen Thread meinte ich nicht. Schaue ich mir dennoch an.
Mal sehen ob wir wieder mal eine Challenge hinbekommen.
 
Habe auch eine August Challenge auf Nike+ gestartet.
@AgentMax: Einladung ging raus

Wer sonst noch mitmachen möchte, bitte mir per PN euren Nike+ Name senden. Strava läuft auch parallel weiter.

Nochmals danke an Somebody74, habe Dank deinem Hinweis den alten Thread wieder gefunden.
 
Ich fang jetzt nicht noch mit Strava an. Hab schon immer die Watch, Runtastic und Nike+ am laufen. Sonst komm ich ja garnicht mehr los wenn ich noch mehr Apps starten muss
 
Ich fang jetzt nicht noch mit Strava an. Hab schon immer die Watch, Runtastic und Nike+ am laufen. Sonst komm ich ja garnicht mehr los wenn ich noch mehr Apps starten muss
Must du ja nicht. Habe eine Nike+ Challenge gestartet und dir eine Einladung geschickt. Strava lasse ich nur nebenher laufen weil ich ohnehin meine Nike+ Daten auf Strava lade.
 
Aha. Du läufst also im Schnitt jeden Tag 14km? Und sonst machst du nichts an Sport?
 
2-3h Fitnessstudio noch am Tag. Auf Arbeit joggen, ca. 10km, dann ins Fitnessstudio eine gute Stunde, nach der Arbeit nochmal eine gute Stunde Fitness und wieder heimjoggen.
Das ist beachtlich, Respekt. Aber wieso gleich andere Leute beleidigen? Was im realen Leben witzig rüber kommen mag, wirkt geschrieben eben anders. Also zeig etwas Sportsmanship und verhalte Dich adäquat. Danke!

reicht mir auch.:)
(Bin eh momentan der grosse Lauf loser hier, komme gerade mal im Schnitt auf 150 Monatskilometer.):mad:
Schickst du mir noch deinen nike+ Namen? Oder suche mich "RunDommyRun"
Heute ist der erste Tag der Challenge, Wer zuerst 150k erreicht, gewinnt die August Challenge. Ende ist der 31.08.
 
:mad: ich bin doch nur bei Runtastic....gefällt mir auch da.
So kann ich meine Lauffreundin live auf Guadeloupe beim Laufen anfeuern, z.B.:p oder Frank in NY usw.
 
Das ist beachtlich, Respekt. Aber wieso gleich andere Leute beleidigen? Was im realen Leben witzig rüber kommen mag, wirkt geschrieben eben anders. Also zeig etwas Sportsmanship und verhalte Dich adäquat. Danke!
War doch nur ein Spaß. :) Finde es lustig, wenn man sich mit 150km/Monat als loser bezeichnet. Damit gehört man doch schon eher zur Lauf-Oberschicht...Ich bin froh, wenn ich 50km im Monat mache :D
 
Sind Macuser nach der Winterpause wieder am Laufen?
 
Also ich schon. :) Wo bei ich doch viel mehr im Studio bin, momentan.


Gesamtstatistik2016 522.84 km 225:31:59 Std. 88973 kCal. 953 m Höhenmeter (alles aus Runtastic)

und bei dir?:)
 
Du bist wirklich aktiv, toll.
Ich bin noch im Aufbaustadium, 161km in 16 Sessions.
image.jpeg
 
Zurück
Oben Unten