LaTeX setzt nicht mehr - warum?

Friedemann

Friedemann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
3.054
Reaktionspunkte
43
Ich habe eigentlich nur versucht, fehlerhafte s/ß auszumerzen. Nachdem ich also ein "alle ersetzen" durchlaufen lassen habe, setzt LaTeX mir gar nichts mehr. Den Fehler, den er mir meldet, verstehe ich aber nicht.

Könnt ihr mal gucken, ob er bei euch setzt? Wäre sehr nett, wollte heute abgeben...
 

Anhänge

  • Studienarbeit.tex.zip
    24,8 KB · Aufrufe: 69
Bei mir geht's. Die \includegraphics musste ich halt auskommentieren.
Welcher Fehler wird denn bei dir gemeldet?

Tobi
 
Da steht, nachdem er ne zeitlang gerödelt hat:

Runaway argument?
{\contentsline {section}{\numb
!File ended while scanning use of \@writefile.
<inserted text>
\par
l.16 \begin{document}
 
Drück mal "Aux Dateien löschen", das ist scheinbar ein Bug von TexShop. Hab ich auch dauernd.
 
Wo soll ich das denn drücken??
 
Spacemojo schrieb:
Bei mir geht's. Die \includegraphics musste ich halt auskommentieren.
Welcher Fehler wird denn bei dir gemeldet?

Tobi

bei mir ebenso. alle includegraphics raus und er gibt nur noch ein paar warnings, text es aber.
 
In dem Fenster wo der Fehler auftaucht. Da gibts oben den Button.
 
Nö, in dem Fenster gibt es nur "Abbrechen" und "Gehe zu Fehler"
 
Was hast du denn für eine Version? Ich hab TeXShop Version 2 (2.09a) (für 10.4.x)

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    30,5 KB · Aufrufe: 145
Jetzt macht er es wieder, nachdem ich ein paar Mal "Enter" gedrückt habe. Seltsames Programm.
 
Zurück
Oben Unten