LaTeX - neue sty-Pakete registrieren

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von ideefix, 15.07.2005.

  1. ideefix

    ideefix Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.05.2005
    Hallo Leutz,

    ich habe es nunmehr geschafft, bei meinem LaTeX ein neues sty-Paket an die richtige Stelle zu kopieren. Allerdings findet beim LaTeX-Lauf TeX-Shop das Paket nicht. Man muß jedesmal den kompletten Pfad angeben.
    Hat jemand eine Idee, wie ich LaTeX sage, daß nunmehr ein weiteres Paket da ist und wo es danach suchen soll?

    Viele Grüße
    Ideefix
     
  2. Horror

    Horror MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    03.02.2003
    Ich weiss nicht, ob du TeX über Fink oder den i-Installer auf den Rechner gehievt hast. Versuchs mal mit einem sudo texhash übers Terminal.

    Dirk
     
  3. ideefix

    ideefix Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.05.2005
    Ich habe den i-Installer genommen!
     
  4. cyrus84

    cyrus84 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    22.03.2004
    Styles irgendwo nach:
    PHP:
    /usr/local/teTeX/share/texmf/
    kopieren

    und im Terminal:
    PHP:
    sudo texhash
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen