latex multicols........

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von cosmovitelli, 28.01.2007.

  1. cosmovitelli

    cosmovitelli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.10.2004
    Tag zusammen,
    versuche gerade einen mehrspaltigen Text zu erstellen. Blattränder habe ich auf jeweils 1,5 cm vorgegeben. Multicols geladen und 2 Spalten vorgegeben, jetzt möchte ich den Abstand zwischen den Spalten ändern und krieg es ums verrecken nicht hin.
    Mit columnsep bin ich nicht weitergekommen.
    Gibt es einen Tipp??
    cosmo
     
  2. cosmovitelli

    cosmovitelli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.10.2004
    Ha, erledigt. Fehler gefunden. Ich wusste nicht das der Befehl für die Spaltenbreite vor \begin{multicols} stehen muss.
    Jetzt passt es.
    cosmo
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen