Latex multicols und Bilder...

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von cosmovitelli, 29.01.2007.

  1. cosmovitelli

    cosmovitelli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.10.2004
    Hi,
    bin gerade dabei Bilder in ein 2 Spalten Latex-Dokument zu setzen. Das war nicht einfach, hat aber nach ausgiebiger Netzrecherche doch geklappt.
    Bis auf ein Problem.
    Die Bildschirmfotos die ich einsetzen will rücken nach rechts und links vom Bild wird der Grafikname verstümmelt mit gezeigt.
    Das ganze habe ich probehalber mit einem verkleinerten Foto aus iPhoto probiert. Da wird alles korrekt gesetzt.
    Ohne verstümmelten Grafiknamen.
    Bin ratlos.
    Gibt es einen Expertentipp?
    cosmo
     
  2. cosmovitelli

    cosmovitelli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.10.2004
    okay, erledigt. Liegt wohl daran das ich Leerzeichen in den Bildtiteln hatte. Ich habe einen Bindestrich eingefügt und das wars.
    cosmo
     

Diese Seite empfehlen