LaTex in RTF

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von rafzahn, 10.03.2005.

  1. rafzahn

    rafzahn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.01.2005
    Hallo lieber Apfel-Fans;-)

    ich habe ein Problem mit der Convertierung der LaTex Daten zu RTF.

    Ich habe für die Installation von LaTex der i-nstaller verwendet. Dazu habe ich TexShop installiert.
    Eigentlich habe ich alle Pakete die mir für die Konvertierung angezeigt worden sind, installiert. Leider findet ich keine Menüpunkt wo ich eine Auswahltreffen kann diese RTF Konvertierung durchzuführen.

    Für eine rasche Lösung wäre ich sehr dankbar#

    Grüße

    Rafael
     
  2. MaryHH

    MaryHH MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.07.2004
    Hallo Rafael, hast Du das RTF2LaTeX2e-Paket installiert? Sonst kannst Du auch über diesen Link die beiden droplets runterladen. Mann muss nur die LaTex-Datei auf das Droplatex2rtf ziehen, und schon wird es konvertiert.

    Wenn Du das schon gemacht hast und es nicht funktioniert, weiß ich leider auch nicht weiter.

    Gruß
    Mary
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen