last.fm Software speichert Einstellungen nicht

Diskutiere mit über: last.fm Software speichert Einstellungen nicht im Andere Forum

  1. bondi

    bondi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.02.2007
    Ich habe die Software von last.fm heruntergeladen. Sie läuft, tut aber bei jedem Start so, als ob ich sie zum ersten Mal öffnen würde und merkt sich keine Einstellungen - weder die gewählte Sprache, noch User und Passwort noch sonstwas. Ich habe Mac OS X 10.3.9 laufen. Hat irgendwer die Software installiert und kann mal sagen, ob das Problem bei ihm / ihr ebenfalls auftritt? Ich habe unter user > library > preferences auch keine last.fm preferences gefunden. Normalerweise sollten Einstellungen dort gespeichert werden.
     
  2. JürgenggB

    JürgenggB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.442
    Zustimmungen:
    585
    Registriert seit:
    01.11.2005
    Willkommen im MacUserForum Bondi,

    ohne das Programm zu kennen – so etwas geschieht
    öfters wenn es eine Demo oder TrailVersion ist. Also,
    kaufen und das Problem erledigt sich!

    Gruss Jürgen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - last Software speichert Forum Datum
Suche Software für Medion Scanner 90900 und MacBook Pro Andere 26.10.2016
free recovery software mac Andere 30.09.2016
CSL USB Gaming Headset 7.1 Andere 04.09.2016
Software Suche: "Stammbaum" zur grafischen Organisation von Daten Andere 22.06.2016
Banking Software so ähnlich wie Number26 Andere 29.01.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche