last.fm Playlisten in iTunes integrieren?

R

robb

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
496
Reaktionspunkte
0
Servus Leute,

seit nun drei Jahren kennt last.fm meine gespielten Tracks. Um die Datenweitergabe solls hier aber nicht gehen ;)

Der last.fm Player für MacOsx spielt mir wunderbar Lieder meiner last.fm-Nachbarn und das ist wunderbar. Allerdings habe ich jetzt immer den last.fm Player und iTunes auf, was eigentlich nervt.

Kennt jemand eine art Integration von last.fm in iTunes?

Grüße
robb
 
würde mich auch interessieren, glaube aber kaum, dass es da Möglichkeiten gibt?!
 
Vielleicht gibts ja Scripts oder Plugin, wäre doch Hammer.
 
Bei last.fm gibt es doch den Knopf unter den Hit- und Playlisten: Woanders einfügen. Damit sollte sich doch was basteln lassen. Aber ich prökel da jetzt nicht rum, habe mich damit abgefunden, dass es das noch nicht gibt.
 
Zurück
Oben Unten