last.fm auf airtunes?

timoken

timoken

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2003
Beiträge
831
Reaktionspunkte
8
wie kann ich den audiostream auch anderer programme als itunes in mein wohnzimmer schalten (habe da eine airtunes/airportexpress-station).
 
such doch mal nach airfoil
 
Probier mal Amua!
 
Probier mal Amua!

Mit Amua geht's wunderbar und nahezu einwandfrei. Allerdings ist das Programm nicht Leopard-kompatible und wird auch im Prinzip nicht weiterentwickelt. Dabei hab ich's immer genutzt - sehr schade, wie ich finde.
 
Vielleicht geht die neuste Version von iScrobbler. So weit ich weiß, spielt die Radio direkt über iTunes ab, womit es dann ja klappen sollte. Ich benutz last.fm weniger wegen der radiofunktion, deswegen hab ich keine Ahnung obs geht.
 
Zurück
Oben Unten