last.fm auf airtunes?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von timoken, 03.02.2007.

  1. timoken

    timoken Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    826
    MacUser seit:
    11.11.2003
    wie kann ich den audiostream auch anderer programme als itunes in mein wohnzimmer schalten (habe da eine airtunes/airportexpress-station).
     
  2. pulleman

    pulleman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    183
    MacUser seit:
    25.11.2006
    such doch mal nach airfoil
     
  3. maruan

    maruan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    MacUser seit:
    08.04.2005
    Probier mal Amua!
     
  4. master_p

    master_p MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.065
    MacUser seit:
    31.01.2005
    Mit Amua geht's wunderbar und nahezu einwandfrei. Allerdings ist das Programm nicht Leopard-kompatible und wird auch im Prinzip nicht weiterentwickelt. Dabei hab ich's immer genutzt - sehr schade, wie ich finde.
     
  5. Arclite

    Arclite MacUser Mitglied

    Beiträge:
    812
    MacUser seit:
    04.12.2003
    Vielleicht geht die neuste Version von iScrobbler. So weit ich weiß, spielt die Radio direkt über iTunes ab, womit es dann ja klappen sollte. Ich benutz last.fm weniger wegen der radiofunktion, deswegen hab ich keine Ahnung obs geht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen