Lassen sich auf .Mac erstellte Bookmarks synchronisieren?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von quickborner, 24.03.2006.

  1. quickborner

    quickborner Thread Starter Gast

    Ich habe meine Safari-Bookmarks nach .Mac synchronisiert, klappt auch fein.
    Nun habe ich die Bookmarks im .Mac-Account erweitert um einen Ordner mit neuen Links.
    Bei der täglichen Synchronisation von meinen Rechnern zu .Mac werden aber die auf .Mac erstellten Bookmarks nicht übernommen.
    Mache ich was verkehrt , oder ist die Übernahme von auf .Mac erstellten Bookmarks generell nicht möglich/vorgesehen?
     
  2. saschadamm

    saschadamm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.03.2005
    Doch, das ist IMHO vorgesehen, ich meine mich erinnern zu können, das es da eine Einstellung gab...
    Du müsstest mal schauen (in den Systemeinstellungen->.mac) wie die Sync Richtung eingestellt ist: da gibt es drei Varianten:
    1) Mac -> .mac
    2) Mac <-> .mac
    3) Mac <- .mac

    Für Dein Vorhaben müsstest Du (für Safari) Variante Nr. 3 wählen, dann sollte es auch klappen.

    Habe die Einstellung gerade nicht gefunden, aber kann mich erinnern, dass ich das mal machen musste... vielleicht kann da jmd. aushelfen?!
     
  3. saschadamm

    saschadamm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.03.2005
    Ist unter Systemeinstellungen->.mac->weitere Optionen-> Sync-Daten zurücksetzen
    Da kannst Du dann Safari auswählen und es mit .Mac syncen.

    Ich übernehme keine Garantie ;-)
     
Die Seite wird geladen...