Lassen sich auf .Mac erstellte Bookmarks synchronisieren?

Q

quickborner

Ich habe meine Safari-Bookmarks nach .Mac synchronisiert, klappt auch fein.
Nun habe ich die Bookmarks im .Mac-Account erweitert um einen Ordner mit neuen Links.
Bei der täglichen Synchronisation von meinen Rechnern zu .Mac werden aber die auf .Mac erstellten Bookmarks nicht übernommen.
Mache ich was verkehrt , oder ist die Übernahme von auf .Mac erstellten Bookmarks generell nicht möglich/vorgesehen?
 
Doch, das ist IMHO vorgesehen, ich meine mich erinnern zu können, das es da eine Einstellung gab...
Du müsstest mal schauen (in den Systemeinstellungen->.mac) wie die Sync Richtung eingestellt ist: da gibt es drei Varianten:
1) Mac -> .mac
2) Mac <-> .mac
3) Mac <- .mac

Für Dein Vorhaben müsstest Du (für Safari) Variante Nr. 3 wählen, dann sollte es auch klappen.

Habe die Einstellung gerade nicht gefunden, aber kann mich erinnern, dass ich das mal machen musste... vielleicht kann da jmd. aushelfen?!
 
Ist unter Systemeinstellungen->.mac->weitere Optionen-> Sync-Daten zurücksetzen
Da kannst Du dann Safari auswählen und es mit .Mac syncen.

Ich übernehme keine Garantie ;-)
 
Zurück
Oben Unten