Laserjet 5N in Netzwerk einbinden

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von barnabe, 22.06.2006.

  1. barnabe

    barnabe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.03.2006
    Hallo,
    habe vor kurzem meinen alten Laserwriter 630 in den Feierabend verabschiedet und ihn durch einen Laserjet 5N mit Netzwerkkarte ersetzt. Allerdings habe ich jetzt das Problem, dass der Mac den Drucker nicht findet und folglich nicht druckt. Konfiguration: G4/800 DP mit OS-X.4.5 und einem Netgear Router WGR 614 v.3. Computer und Drucker hängen mit Ethernetkabeln am Router. Wer weiß weiter? Danke!
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Kann der Drucker AppleTalk? Passende Netzwerkeinstellungen im Drucker gemacht (IP usw.)?

    MfG
    MrFX
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen