Laserdrucker über Ethernet

Diskutiere mit über: Laserdrucker über Ethernet im Peripherie Forum

  1. Aida_w

    Aida_w Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    49
    Registriert seit:
    10.01.2004
    Es scheint echt ein Problem zu sein, was ich habe, denn es hat bisher kein einziger Spezi geantwortet. Ich versuch's nochmal: ich möchte meinen Apple 12/640 mit meinem Pismo und mit meinem iMac G4 nutzen. Warum nur funzt das Drucken (aus Office 2004) über Ethernet nicht, obwohl mein Laser 12/640 brav in der Druckerliste auftaucht und dort auch unter Status vermeldet wird: "druckt" ? Es geht weder direkt aus Ethernet, noch über Airport. Der Drucker taucht auch mit seiner IP im Dock auf. Aber er rührt sich nicht, die Druckaufträge sammeln sich in der Liste.
    Weiß wirklich niemand Rat?
     
  2. Verenzel

    Verenzel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.09.2004
    Retter

    Unter welchen Systemen laufen deine Kisten?
    Und ist dein einziges Problem das du den G5 (OSX ?)
    nicht mit rein bekommst ??
     
  3. Junior-c

    Junior-c Gast

    Kannst du aus anderen Anwendungen drucken? Oder machts nur bei Office 2004 Probleme? An welchem Mac hängt der Drucker? Drucker Sharing aktiviert und eine funktionierende Ethernetverbindung?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Laserdrucker über Ethernet Forum Datum
Laserdrucker Xerox Phaser 6500 - plötzlich Falschfarben Peripherie 26.11.2016
Laserdrucker Kyocera_FS_1350DN unter Mac OS X 10.11.4 betreiben? Peripherie 03.05.2016
Kein Kopf- bzw Fußzeilendruck möglich? Brother Laserdrucker Peripherie 30.12.2015
Laserdrucker PCL 6 über DIP-Schalter? Peripherie 29.10.2008
HP Laserdrucker über Printserver Peripherie 18.11.2007

Diese Seite empfehlen