Laserdrucker über Ethernet

Aida_w

Aida_w

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2004
Beiträge
1.861
Reaktionspunkte
49
Es scheint echt ein Problem zu sein, was ich habe, denn es hat bisher kein einziger Spezi geantwortet. Ich versuch's nochmal: ich möchte meinen Apple 12/640 mit meinem Pismo und mit meinem iMac G4 nutzen. Warum nur funzt das Drucken (aus Office 2004) über Ethernet nicht, obwohl mein Laser 12/640 brav in der Druckerliste auftaucht und dort auch unter Status vermeldet wird: "druckt" ? Es geht weder direkt aus Ethernet, noch über Airport. Der Drucker taucht auch mit seiner IP im Dock auf. Aber er rührt sich nicht, die Druckaufträge sammeln sich in der Liste.
Weiß wirklich niemand Rat?
 
Retter

Unter welchen Systemen laufen deine Kisten?
Und ist dein einziges Problem das du den G5 (OSX ?)
nicht mit rein bekommst ??
 
Kannst du aus anderen Anwendungen drucken? Oder machts nur bei Office 2004 Probleme? An welchem Mac hängt der Drucker? Drucker Sharing aktiviert und eine funktionierende Ethernetverbindung?
 
Zurück
Oben Unten