Laserdrucker s/w

quack schrieb:
Bin mit meinem 1022 sehr zufrieden, Läuft völlig Problemlos. Die Unterschiede zum 1020:

1) Papierfachabdeckung :)
2) Tempo (18 seiten pro Minute, beim 1020 nur 14 Seiten pro Minute)
3) Auflösung (1200x1200 dpi, beim 1020 nur 600x600dpi)
4) Speicher (8MB, beim 1020 nur 2MB)

Für diese kleine Unterschiede finde ich, dass das Preisleistungsverhältnis nicht stimmt. Hätte er noch Postscript wäre er in Ordnung.
 
Macuser30 schrieb:
Hat schon mal jemand probiert, ob der Laserdrucker auch Bonjour-tauglich an einer Airport-Express ist?
Ich meine, dass hätte einer im Forum auf MacOSXhints behauptet.
 
Hallo, mit der APE funktioniert es prächtig über Bonjour. Es ist nur komisch, dass ich nur über die originale Apple-USB-Buchse drucken kann, sobald ich über die eingebaute USB-2 Karte drucken will, dauert es ewig...druckt gar nicht oder löscht nach dem Drucken nicht den Druckauftrag, so dass die Seite nach dem Aufwecken aus dem Ruhezustand nochmal ausgedruckt wird. Hat jemand vielleicht dafür eine Lösung?
 
Zurück
Oben Unten