Laserdrucker mit Beidseitig-Druck

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von rev, 06.12.2005.

  1. rev

    rev Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    20.05.2005
    Hi,
    ich suche einen günstigen Laserdrucker für zuhause, der einen unter OS X funktionierenden Duplexdruck mitbringt.
    Ich meine auch nur einen "Beidseitig"-Modus, in dem ich nicht manuell die Blätter andersrum rein sortieren muss, sondern nur den halben Stapel hinten wieder reinlegen kann.
    Unser Laserjett 1100 macht das unter Windows ziemlich perfekt. Leider klappt das nicht unter MacOS :( (hab den hpijs-Treiber drauf)
     
  2. Yankee

    Yankee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.02.2004
    Brother HL-5150D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen