Laserdrucker für privat *EMPFEHLUNG GESUCHT*

X

xpuschelx

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Laserdrucker für den Privatbereich.
Das gute Stück wird eher wenig genutzt. Ich denke 25-30 Ausdrucke pro Tag maximal.

Ich will keine supertollen Farbfotos ausdrucken, sondern suche prinzipiell nur nach einer eleganten Alternative zum Tintenstrahler.

Wichtig wäre, dass das Ding eine Scan- und Kopierfunktion mit inne hat.
Zusätzlich soll eine Netzwerkschnittstelle mit integriert sein, damit ich das Gerät an einen switch (FritzBox) hängen und über das Netzwerk ansteuern kann.

Preis… nicht mehr als 400 Euro. Beim Verbrauchsmaterial würde mich interessieren, ob da eine Kombikartusche bei ist, oder ob die Farben einzeln nachgerüstet werden müsse/können.
Und vor allem was so ne Originalkartusche kostet und wie viel Seiten da rübergehen.
Zu allem Überfluß soll das Ding auch noch an nem MAC-Book (Leopard) betrieben werden. *g*

Freue mich auf Erfahrungsberichte und Eure Vorschläge.

Danke Danke Danke
xpuschelx
 
Hallo,

wenn du das findest was du gerade suchst, pinge mich auch an... :D

Spaß bei Seite... hab ein Samsung CLX 2600N, drucken im Netzwerk funktioniert prima, scannen im Netzwerk geht nicht obwohl Leo das unterstützen sollte...
Kopieren ohne Mac/PC geht auch und wenn ich mal was digitalisiert haben will geht das auch über USB
Der Preis ist unter 400, der Tonner ist getrennt, nix kombiniert und die Größe ist angenehm klein

Gruß
hodinix
 
Ähm, meinst Du den Samsung CLX-2160N?? Den anderen finde ich nicht...
Was hast Du bezahlt und kann der mehrere Seiten gleichzeitig einziehen zum kopieren oder musst Du die einzeln auf die Glasscheibe legen?
habe mir momnetan den HP Color LaserJet CM1015 ausgeguckt fü 429 ohne netzwerk, 529 mit Lan!
 
der hat kein automatischen Papiereinzug... für technische Infos könntest doch auf die Seite von Samsung.de gehen und selber lesen ;)

ich hab 388 inkl Versand bezahlt.

Und wenn du noch mehr über Drucker/MFP usw lesen möchtest schau doch mal auf druckerchannel.de nach :)
 
Zurück
Oben Unten