Laser-Multifunktionsgeräte

X

xxlMusikfreak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2005
Beiträge
307
Reaktionspunkte
1
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Laser-Multifunktionsgerät. Sprich Scanner (mind. 1200x1200dpi) und S/W-Laserdrucker in einem. Eigentlich gefällt mit die Canon LaserBase MF3110 am besten, aber leider scheint das schöne Gerät nicht mackompatibel zu sein. Wie man sieht, sollte es keine allzu große Kiste sein und auch einen humanen Preis haben.
Also nun ist eure Erfahrung und euer Wissen gefragt: Welches Gerät ist hier empfehlenswert? Ich hab nurnoch einen Brother gesehen, von dem aber die einen dringend abraten und die anderen finden Brother gut. Ich bin absolut unwissend.

Vielen Dank schonmal!
 
Keiner irgendeine Idee???
Vielleicht kennt ja auch jemand das Canongerät und kann mir sagen, dass es am Mac ohne extra Treiber läuft...
 
moin

evl solltest du den betreff anders wählen. ich dachte du suchst sowas wie nen barcode scanner oder sowas?!

macht HP nicht solche geräte?

cu assetburned
 
Also die HP Geräte haben eine optische Auflösung von 600x600.
Ausserdem muss ich ehrlich sagen, dass ich die Software von HP zu dem PSC 1510 (das einzige HP Gerät was ich bisher an nem Mac benutzt habe) wirklich schrecklich fand...
Vielleicht kann ja jemand dazu sagen, ob das bei diesen HP-Geräten auch so ist (es ginge dann um den HP LaserJet 3020).
 
Zurück
Oben Unten