Laser-Multifunktionsgeräte

Diskutiere mit über: Laser-Multifunktionsgeräte im Peripherie Forum

  1. xxlMusikfreak

    xxlMusikfreak Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    27.09.2005
    Hi,

    ich bin auf der Suche nach einem Laser-Multifunktionsgerät. Sprich Scanner (mind. 1200x1200dpi) und S/W-Laserdrucker in einem. Eigentlich gefällt mit die Canon LaserBase MF3110 am besten, aber leider scheint das schöne Gerät nicht mackompatibel zu sein. Wie man sieht, sollte es keine allzu große Kiste sein und auch einen humanen Preis haben.
    Also nun ist eure Erfahrung und euer Wissen gefragt: Welches Gerät ist hier empfehlenswert? Ich hab nurnoch einen Brother gesehen, von dem aber die einen dringend abraten und die anderen finden Brother gut. Ich bin absolut unwissend.

    Vielen Dank schonmal!
     
  2. xxlMusikfreak

    xxlMusikfreak Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    27.09.2005
    Keiner irgendeine Idee???
    Vielleicht kennt ja auch jemand das Canongerät und kann mir sagen, dass es am Mac ohne extra Treiber läuft...
     
  3. AssetBurned

    AssetBurned MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    41
    Registriert seit:
    25.10.2005
    moin

    evl solltest du den betreff anders wählen. ich dachte du suchst sowas wie nen barcode scanner oder sowas?!

    macht HP nicht solche geräte?

    cu assetburned
     
  4. xxlMusikfreak

    xxlMusikfreak Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    27.09.2005
    Also die HP Geräte haben eine optische Auflösung von 600x600.
    Ausserdem muss ich ehrlich sagen, dass ich die Software von HP zu dem PSC 1510 (das einzige HP Gerät was ich bisher an nem Mac benutzt habe) wirklich schrecklich fand...
    Vielleicht kann ja jemand dazu sagen, ob das bei diesen HP-Geräten auch so ist (es ginge dann um den HP LaserJet 3020).
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Laser Multifunktionsgeräte Forum Datum
Laser OKI C301n: optischer Fotoleiter muss getauscht werden Peripherie 27.11.2016
Empfehlung für Laser-Drucker Peripherie 30.09.2016
HP Laser Jet 1320 bringt beim Druck: Gestoppt - Filter fehlgeschlagen Peripherie 12.12.2015
Empfehlung für sw Laser gesucht: Duplex, WLAN und wenig Stellfläche Peripherie 12.11.2014
Guten Laser Farb Drucker Peripherie 08.03.2014

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche