Laser All-in-One-Gerät

K

kanaril

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Huhu,
da mein "neuer" iMac nicht so richtig mit meinem alten (PC-verseuchtem) hp psc 950 Drucker will, meine Frage:
Wer kann mir einen Laserdrucker (s/w reicht), der Scanner sowie Kopierfunktion hat für meinen iMac (Os X 10.4.7) empfehlen? Leise und hübsch darf er sein;-) und kosten muss er auch nicht viel...
Dank
kanaril
 
Brohter mit oder ohne Netzwerk
 
Willst Du Dich umbringen? Denk bitte an die Feinstaubbelastung des
Laserprinters. Brother kann ich ebenfalls empfehlen, vielleicht passt aber aber auch ein Tintenstrahldrucker?

Grüsse
 
Tintenstrahl wollte ich eigentlich nicht mehr. die patronen sind mir zu teuer und das ständige wechseln derselben stört mein empfinden von ruhe und entspannung:) funktionieren die brother-geräte also gut mit dem apfel???
 
Grad gestern für mich selbst gekauft: Klick.
Funktioniert alles gut übers Netzwerk, die Treiber sind Intel tauglich. Leise ist es im Energiesparmodus auch, bei Benutzung fönt es etwas (wie ein PC). OK, es ist potthässlich... :teeth:
 
Ich hoffe, dass ich da jetzt nicht ganz falsch liege, aber die Temperaturen, mit denen der Toner eingebrannt wird ist schonmal so hoch, dass eigentlich alle Laser auch gleichzeitig ordentlich lüften müssen. Allerdings fallen die meisten sofort in einen leiseren Modus zurück und gehen dann schnell schlafen.
Und das Design müssten die meisten Hersteller auch mal überdenken. Die Kombos sind dabei immer noch die Krönung von Klobigkeit und schlechtem Design. Da geht der Brother sogar noch.
 
Willst Du Dich umbringen? Denk bitte an die Feinstaubbelastung des Laserprinters.

Ja, alle sind so gut wie tot.

Hoppla, vergessen: Und das OZON???? Das hast Du wohl vergessen, bei all dem Feinstaub-Hype !!!einself
 
Daaanke, klingt gut der brotHerr! und er ist ja fast hübsch....
monday und björn07: wir sind eh schon fast alle tot! entweder ertrinken wir, weil die polkappen schmelzen, verbrennen wegen der temperaturerhöhung (wo is die im moment?) oder ersticken, weil kein o2 mehr....
haltet durch:eek:
 
Zurück
Oben Unten